index-vereinbarung

Diskutiere index-vereinbarung im Mietvertrag über Stellplätze Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Ist Indexmietevereinbarung auch bei Stellplätzen und Garagen zulässig ?
#
schau mal hier: index-vereinbarung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • index-vereinbarung Beitrag #2
Duncan

Duncan

Moderator
Ich würde dies als ungewöhnlich ansehen, aber mir fällt speziell nichts ein, was dieses Vorgehen verbieten würde. Man sollte sich nur beizeiten Gedanken bzgl. Mehrwertsteuer machen.

Thema:

index-vereinbarung

index-vereinbarung - Ähnliche Themen

Stellplatz Betriebskosten: Hallo. Folgender Sachverhalt. 2017 bin ich in meine aktuelle Wohnung gezogen. Dazu konnte ich einen Außenstellplatz mieten, was ich auch getan...
Fremde Sachen auf Stellplatz: Guten Tag, Ich bin Eigentümerin einer Wohnung zu der ein Stellplatz in der Garage gehört. Wohnung und Stellplatz sind an verschiedene Personen...
abgemeldetes Auto steht auf Parkplatz- Vermieter kümmert sich nicht drum: Moin ich bin Mieterin ,wir haben hinter unserem Haus 4 Stellplätze und eine Garage die belegt ist, ein junge Mieterin hat ihr Auto abgemeldet und...
Mietpreiserhöhung Garage bei Eigentümerwechsel: Hallo, ich habe eine Immobile + Garagenstellplatz erworben. Die Garage ist separat vermietet. Kann ich die Miete im Begrüßungsschreiben direkt...
Pauschalmiete inkl. Heizkosten: Ist es zulässig, bei der Vermietung eines einzelnen Zimmers eine Pauschalmiete inklusive der Heizkosten zu vereinbaren?
Oben