Information über Handwerkereinsatz

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von bonnie2105, 29.09.2007.

  1. #1 bonnie2105, 29.09.2007
    bonnie2105

    bonnie2105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe schon wieder eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Unser Keller wird z.Zt. saniert :banana. Der schimmelige Putz wird heruntergeklopft und danach wird wohl neu verputzt.
    Jetzt kam ein Bote unseres Vermieters vorgestern Abend um 21 Uhr zu uns und teilte uns mit, dass wir bis zum anderen Tag unseren Kellerraum leerräumen müßten. Bei uns stehen Waschmaschine, Trockner, Werkzeugregale etc. im Raum.
    Ich weiß überhaupt nicht, wohin wir die Sachen räumen sollen geschweige denn, wann wir das machen sollen. Nachts?
    Eine offizielle Mitteilung über den Handwerkereinsatz durch unseren Vermieter erfolgte übrigens nicht, nur durch den Boten. Wir haben den Keller gestern nicht leergeräumt. Kann das zur Kündigung führen?
    Danke für Antworten schon jetzt!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.No

    Dr.No Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das kann nicht zur Kündigung führen.

    Handwerkerensätze sind rechtzeitig anzukündigen, es sei denn es
    ist Gefahr im Verzug.
     
Thema: Information über Handwerkereinsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Information Handwerkereinsatz

    ,
  2. mieter soll handwerkereinsatz

    ,
  3. handwerkereinsatz mieter soll zahlen

    ,
  4. weg wer entscheidet über handwerkereinsatz,
  5. 2. termin bei handwerkereinsatz,
  6. mitteilung vermieter handwerker,
  7. handwerkereinsatz im laufenden Mietverhältnis,
  8. handwerker mitteilungspflicht durch vermieter,
  9. handwerkerumsatz,
  10. mieter informaton für handwerker,
  11. Handwerkereinsatz
Die Seite wird geladen...

Information über Handwerkereinsatz - Ähnliche Themen

  1. Welche Informationen muss ein Vermieter einem Mieter über sich / die Mietsache geben?

    Welche Informationen muss ein Vermieter einem Mieter über sich / die Mietsache geben?: Kann ein Dritter ohne Nennung des Vermieternamens einen Mietvertrag mit einem Mieter für den Vermieter abschließen? Muss einem...
  2. Infoscore: Folgende Informationen liegen von Mietinteressenten vor

    Infoscore: Folgende Informationen liegen von Mietinteressenten vor: Hallo, ich habe folgende Daten eines Mietinteressenten übermittelt bekommen: 12/2011: Eröffnung Insolvenzverfahren / Beschluss (Hartes...
  3. Kontoabgleichs Informationen für Mietzahlungen -> IBAN / BIC

    Kontoabgleichs Informationen für Mietzahlungen -> IBAN / BIC: Hallo zusammen. Ich bin durch meine Hausbank angeschrieben worden, da sich ja zukunftsmässig was überweisungen angeht, es nicht mehr mit KTO.NR.:...
  4. Wo und wie erhalte ich Informationen über den Mietinteressenten?

    Wo und wie erhalte ich Informationen über den Mietinteressenten?: Hallo, ich möchte jetzt eine Wohnung neu vermieten, da der Vormieter gekündigt hat. Bisher habe ich jeweils die Selbstauskunft des Mieters und...
  5. Information zum Forum

    Information zum Forum: Hallo liebe Foren-Benutzer! Dieses Forum "Allgemeines" dient ausschließlich zur Bekanntgabe von Urteilen oder wichtigen Informationen. Bitte...