Infos für alle die sich weiterbilden wollen

Dieses Thema im Forum "Weiterbildung" wurde erstellt von Unregistriert, 25.08.2011.

1. #1 Unregistriert, 25.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo an alle hier!

Wer eine Weiterbildung im Bereich Immobilien sucht, dem kann ich ein paar Lehrgangsdatenbanken empfehlen.
    - Kursnet der Arbeitsagentur
    - WIS der IHK
    - Immoportal
    - DW Portal
    - iz-jobs - dort nur Studiengänge und Fachwirtausbildung

auch unser Institut ist mit seinen Weiterbildungsangeboten dort zu finden. Dort sind meines Wissens nach nur unabhängige Anbieter erfasst, keine Franchisesysteme, wie sie in der Immobilienwirtschaft derzeit sprießen.

Wer mehr wissen will was es alles so gibt, kann auch gerne uns fragen bzw. im www besuchen.

Beste Grüße!
    A. Sander
    gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Infos für alle die sich weiterbilden wollen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiterbildung wohnungswirtschaft

Die Seite wird geladen...

Infos für alle die sich weiterbilden wollen - Ähnliche Themen

1. Weiterbildung als Anfänger

Weiterbildung als Anfänger: Guten Tag, ich bin Anfänger was die Immobilien betrifft (habe bereits 2-3 Bücher gelesen, mehr allerdings noch nicht) und möchte mich gerne...
  2. Welches Studium / Weiterbildungen für Selbstständige?

Welches Studium / Weiterbildungen für Selbstständige?: Guten Morgen, ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Frage, wie und in welcher Form ich mich weiter bilden möchte. Kurz zu meiner...
  3. Weiterbildung Hausverwalter

Weiterbildung Hausverwalter: Hallo zusammen, die Hausverwaltung unserer WEG ist mit ca. 25€/Wohnung pro Monat recht teuer. Die WEG besteht aus 19 Wohneinheiten und 17...
  4. Erster Auszug - Infos

Erster Auszug - Infos: Hallo zusammen. Der Anlass war mich hier im Forum anzumelden, weil ich zum ersten Mal die Erfahrung machen werde, dass eine Mietpartei ausziehen...
  5. Infos über Reparatur und Einstellung von Fenstermechanik gesucht

Infos über Reparatur und Einstellung von Fenstermechanik gesucht: Hallo, in meinem Mietshaus ist die Mechanik einiger Fenster verstellt bzw. auch das Fenstergetriebe gebrochen. Der Fenstermonteur "meines...