IngridUM stellt sich vor

Diskutiere IngridUM stellt sich vor im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo miteinander Der Grund warum ich mich hier bei euch angemeldet habe ist, dass ich noch nie eine Wohnung vermietet habe. Unter den...

1. #1 IngridUM, 26.08.2011
    IngridUM

IngridUM Neuer Benutzer

noch in Sindelfingen, möchte aber im Januar nach E
    Hallo miteinander

Der Grund warum ich mich hier bei euch angemeldet habe ist, dass ich noch nie eine Wohnung vermietet habe. Unter den Wohnungseigentümern bin ich aber eine Maus - besitze eine 1,5 Zimmer Wohnung in Sindelfingen mit 43 quadratmeter + Balkon.

Mein Plan ist im Januar nach Emmendingen zu ziehen. Mir dort eine Wohnung zu mieten und meine Wohnung KM350Euro + NK 150 Euro + Garage 40 Euro zu vermieten. Nun habe ich sehr , sehr viele Fragen, Unsicherheiten, Unkenntnisse und werde sie in den entsprechenden Boards posten . Was an Fragen nirgends hinpasst werde ich hier posten.
    Für Hilfe und Information bin ich sehr dankbar.

Wer noch Fragen zu meiner Person hat, darf sie ruhig stellen. So weit zunächst mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: IngridUM stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IngridUM stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

IngridUM stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Mieter stellt Möbel raus (möblierte Wohnung)/Lärmbelästigung/Mitmieter nicht angeben

Mieter stellt Möbel raus (möblierte Wohnung)/Lärmbelästigung/Mitmieter nicht angeben: Guten Morgen zusammen, wir haben eine ziemlich problematische Mieterin, die uns belogen hat. Sie hat ein Kind und hat dies nicht angegeben,...
  2. Vermieter stellt keine Mülltonnen...

Vermieter stellt keine Mülltonnen...: ich hab mich jetzt extra angemeldet, um einmal die Sicht von Vermietern zu der ganzen Situation zu sehen, ich hoffe, das ist erlaubt und ich werde...
  3. Belegeinsicht / Wer stellt Räumlichkeiten

Belegeinsicht / Wer stellt Räumlichkeiten: Guten Tag zusammen. Wer stellt die Räumlichkeiten zur Einsicht der Belege zur Nebenkostenabrechnung ? Wenn Mieter nicht bereit ist dies in seiner...
  4. Wasserschaden - Hausverwaltung stellt sich quer

Wasserschaden - Hausverwaltung stellt sich quer: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem. In einer vermieteten Wohnung ist das Wasser im Waschbecken im Duschraum nicht mehr richtig...
  5. Neuer Mieter stellt vor Einzug Forderung nach neuem Boden

Neuer Mieter stellt vor Einzug Forderung nach neuem Boden: Hallo zusammen! ich bin ein Neuling in Sachen Vermieter, daher eine Frage an euch: Ich vermiete als Bevollmächtigte die Eigentumswohnung meines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden