Inserat Quoka

Diskutiere Inserat Quoka im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Für mich nicht. Sowas wie ... - Diesen Zustand sucht man sich freiwillig nicht aus. - Wir haben Ihnen gegenüber damit nicht “hinterm Berg“...

1. #281 Kunigunde, 09.12.2019
    Kunigunde

Kunigunde Benutzer

Da muss ich mich leider anschließen. Ich bekomme (beruflich) fast täglich Anfragen (aber in einer ganz anderen Angelegenheit) von Menschen, die mir sinngemäß sagen, sie hätten ihre Zustände nicht freiwillig ausgesucht, die mir versichern, alle Angaben wahrheitsgemäß gemacht zu haben und die mir darauf ihr Wort geben. Leider halten nur die wenigsten Überprüfungen den gemachten Angaben stand.
    Am ehesten würde ich Mieter nehmen, die mir signalisieren dass sie aus ihrer Situation das Beste machen wollen und aktiv bei der Klärung von Fragen über die zukünftigen finanziellen Aussichten beitragen.

Wohnungskatz und Katharmo gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Inserat Quoka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282 Triple-J, 16.12.2019
    Triple-J

Triple-J Erfahrener Benutzer

Ich habe Euren Rat befolgt und das Ehepaar nicht genommen. Ein paar Tage später kam eine Nachricht mit der Bitte, ich möge deren Unterlagen (also die älteren Gehaltsnachweise etc.) an die beiden zurückschicken. Wenn man bedenkt, dass es doch nur Kopien waren... Egal, habe die Papiere zurückgeschickt.

Heute habe ich einem anderen Kandidaten, der sich die Wohnung am Samstag anschaute, zugesagt. Ich hoffe, es klappt. Gegen die übrige Konkurrenz, die am Samstag da war (darunter eine Dame, die mich bereits mit seltsamen Fragen bombardierte, ehe wir uns überhaupt die Hand gegeben hatten...) hatte er gute Karten. :wink1:

Danke für Eure Meinungen.

Wohnungskatz gefällt das.
  4. Ferdl

Ferdl Erfahrener Benutzer

Kopien kosten auch Geld, außerdem, was willst du noch mit dem Zeug? Sei froh das damit die Datenschutzkonforme Entsorgung erledigt ist.

Thema: Inserat Quoka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quoka kostenlos immoscout

,
  2. quoka immoscout

,
  3. quoka wohnung Erfahrung

,
  4. quoka immobilienscout,
  5. quoka immoscout kostenlos,
  6. immobilienscout24 quoka,
  7. quoka immobilienscout24,
  8. quoka immobilienscout 24,
  9. quoka wohnung altneudorf
Die Seite wird geladen...

Inserat Quoka - Ähnliche Themen

1. Gibt es ein Archiv von alten Inseraten/Anzeigen

Gibt es ein Archiv von alten Inseraten/Anzeigen: Servus Investoren :smile007::smile003:, mal eine Frage an euch, kommt man Irgendwie an ältere oder nicht mehr geschaltene Inserate? Ich meine...
  2. Sind die Leute zu bl… Inserate zu lesen oder ich bl… genau zu formulieren?

Sind die Leute zu bl… Inserate zu lesen oder ich bl… genau zu formulieren?: In meinen Inseraten heißt es immer … bei Ort … Schreibe ich inzwischen groß und/oder fett. Bei den Onlineinseraten ist immer eine Karte dabei wo...
  3. Inserat Zeitung schalten

Inserat Zeitung schalten: welche Eckdaten mit welchen Abkürzungen schreibt ihr rein?
  4. Vermietung: Wohnung Baujahr Ende 2013 in Inserat als Neubau deklarieren?

Vermietung: Wohnung Baujahr Ende 2013 in Inserat als Neubau deklarieren?: Hallo, darf man eine Wohnung aus einem Neubauobjekt, das Ende 2013 fertiggestellt wurde, in Vermietungsanzeigen noch als "Neubau" bewerben?...
  5. Kosten für Inserate inklusive ?

Kosten für Inserate inklusive ?: Hallo, sind die Kosten für Inserate auf den bekannten (Internet-)Portalen üblicherweise in den Maklergebühren enthalten oder werden diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden