Instandhalten statt neu?

Dieses Thema im Forum "Modernisierung und Sanierung" wurde erstellt von cryo75, 04.08.2011.

  1. cryo75

    cryo75 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    Eine Balkontür is unten ziemlich vermorscht und muss renoviert werden. Instandhalten kostest ca. 400€, das Austauschen ca: 1.600€.

    Kann ich als Vermieter die günstigere Option nehmen?

    Danke,
    C
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kitzblitz, 04.08.2011
    Kitzblitz

    Kitzblitz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Gruß aus'm Ländle
    Ulrich
     
Thema: Instandhalten statt neu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badmodernisierung mietwohnung

    ,
  2. probleme mit immeo

    ,
  3. dusche statt badewanne kosten

    ,
  4. immeo aerger auszug,
  5. immeo immobilien forum,
  6. modernisierung und instand halten,
  7. immeo ärger,
  8. bei auszug pvc statt teppich,
  9. immeo wohnen rücklagen bei eigentumswohnungen,
  10. badmodernisierung dusche mietwohnung,
  11. immeo wohnung mit dusche,
  12. ärger immeo auszug,
  13. dusche statt wanne -ist das modernisierung,
  14. ärger mit immeo,
  15. dusche statt badewanne,
  16. probleme bei wohnungskauf von immeo ,
  17. wer muss die wohnung instand halten,
  18. badmodernisierung mietwohnung von immeo,
  19. immeo forum,
  20. immeo kauf wohnung probleme,
  21. Dusche statt wanne Modernisierungskosten,
  22. modernisierung dusche statt wanne,
  23. modernisierung dusche statt badewanne
Die Seite wird geladen...

Instandhalten statt neu? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... Neu hier

    Hallo ... Neu hier: Hallo, Ich bin Martin und neu hier. Wir haben uns eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage zugelegt, und werden wohl viele Fragen haben. Da muss...
  2. Ideen für neuen Küchenboden

    Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  3. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

    Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  4. Neue Heizung = Mieterhöhung?

    Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...
  5. neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen

    neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir besitzen und bewohnen ein EFH mit Einliegerwohnung. Zum Haus gehören auch 3 Garagen, von denen eine an die Mieter zusammen mit...