Instandhaltung Dach bei Sondernutzung als Terrasse
Diskutiere Instandhaltung Dach bei Sondernutzung als Terrasse im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, ich erwäge den Kauf einer Wohnung die als Sondernutzungsrecht die Dachterrasse über der Wohnung einschließt. Meine Frage ist jetzt ob bei...
Thema:
Instandhaltung Dach bei Sondernutzung als Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Instandhaltung Dach bei Sondernutzung als Terrasse - Ähnliche Themen
-
Instandhaltungs- / Modernisierungsrücklage
Instandhaltungs- / Modernisierungsrücklage: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich bin Stefan und beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema Vermietung von... -
Pflicht zu Schönheitsreparaturen, Instandhaltung und -setzung, ggf. Renovierung bei Auszug?
Pflicht zu Schönheitsreparaturen, Instandhaltung und -setzung, ggf. Renovierung bei Auszug?: Hallo an alle Vermieter, ich habe eine Frage zu den Bedingungen eines Mietvertrags mit folgendem Daten. Muss der Mieter oder Vermieter... -
Einbau von Rollläden als Instandhaltung oder Instandsetzung
Einbau von Rollläden als Instandhaltung oder Instandsetzung: Hi, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft die ich vermiete (MRG Teilanwendungsbereich). Die Jalousien sind teilweise defekt und ich möchte... -
Mietnomade - Instandhaltung durch Vermieter
Mietnomade - Instandhaltung durch Vermieter: Liebe Forum Mitglieder, ich muss euch wegen meines aktuellen Mieters um Rat fragen, da dieser mich absolut zur Verzweiflung und nebenbei in die... -
Wartung Heizung/Warmwasser und Instandhaltung abrechnen
Wartung Heizung/Warmwasser und Instandhaltung abrechnen: Es gibt einen neuen Handwerker der auf Basis einen Wartungsvertrags die Zentralheizung und dezentrale Warmwasserbereitung (beides Gas) wartet. Auf...