Instandhaltung / Rücklagen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von Dilli, 23.02.2015.

  1. Dilli

    Dilli Gast

    Hallo, wer kann helfen benutze Haufe Immo 2014 in der Jahresabrechnung bringt er mir
    einfach nicht die Instandhaltung/ Rücklage aus Wirtschaftplan im Soll. Daher haben alle ein Guthaben ?

    Was mache ich falsch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 24.02.2015
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    München
    Hallo,

    ruf doch bitte mal beim Support von Haufe an und erläutere das Problem, vielleicht kann man dir da weiterhelfen.

    Gruß

    BHShuber
     
Thema: Instandhaltung / Rücklagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haufe instandhaltung

Die Seite wird geladen...

Instandhaltung / Rücklagen - Ähnliche Themen

  1. Rücklagen und Einrichtung bei der Grunderwerbsteuer geltend machen

    Rücklagen und Einrichtung bei der Grunderwerbsteuer geltend machen: Hallo zusammen, ich verfolge das Thema Vermieten und dieses Forum schon länger aber nun wurde es bei mir erst konkret und so habe ich vor kurzem...
  2. Anfängerfrage: Warum werden Rücklagen negativ ausgewiesen ?

    Anfängerfrage: Warum werden Rücklagen negativ ausgewiesen ?: Heisst das, die WEG ist verschuldet ? Kann es sein, dass das nur aus Buchhaltungsgründen negativ ist ? In der Rücklagenentwicklung ist...
  3. Kann ich Instandhaltung Mieter überlassen bei kostenloser Vermietung

    Kann ich Instandhaltung Mieter überlassen bei kostenloser Vermietung: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Ich habe ein altes Häuschen, das noch hoch verschuldet ist und kann mir die Instandhaltung...
  4. Entnahme aus Rücklage

    Entnahme aus Rücklage: Hallo liebe Freunde, ich habe eine Frage zu einem Satz in einem WEG-Protokoll. Es geht um die Reparatur eines Fahrstuhls: "Die Finanzierung soll...