Instandhaltung / Rücklagen

Diskutiere Instandhaltung / Rücklagen im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, wer kann helfen benutze Haufe Immo 2014 in der Jahresabrechnung bringt er mir einfach nicht die Instandhaltung/ Rücklage aus...

1. Dilli

Dilli Gast

Hallo, wer kann helfen benutze Haufe Immo 2014 in der Jahresabrechnung bringt er mir
    einfach nicht die Instandhaltung/ Rücklage aus Wirtschaftplan im Soll. Daher haben alle ein Guthaben ?

Was mache ich falsch?

2. Anzeige

Schau mal hier: Instandhaltung / Rücklagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 24.02.2015
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

ruf doch bitte mal beim Support von Haufe an und erläutere das Problem, vielleicht kann man dir da weiterhelfen.

Gruß

BHShuber

Thema: Instandhaltung / Rücklagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haufe instandhaltung

Die Seite wird geladen...

Instandhaltung / Rücklagen - Ähnliche Themen

1. Sonderzuführung Rücklage statt Sonderumlage?

Sonderzuführung Rücklage statt Sonderumlage?: Hallo, ich war kürzlich auf einem Seminar der Immobilienwirtschaft. Einer der Referenten empfahl anstatt Sonderumlagen zukünftig nur noch...
  2. Rücklage im Neubau, II BV §28 vs. Peters'sche Formel

Rücklage im Neubau, II BV §28 vs. Peters'sche Formel: Hallo Leute, ich beabsichtige, eine 80 m2 - Neubauwohnung mit Dachterrasse vom Bauträger für Eigennutzung zu erwerben. Dafür versuche ich die...
  3. Hausgeld/Rücklagen

Hausgeld/Rücklagen: Hi, ich wohne in einem Haus mit 10 Wohnungen, alles kleine 2 ZKB. Die Rücklagen betragen rund 25.000 Euro. Ist das für ein Haus dieser Größe viel...
  4. Wie verteilen sich die Mieteinnahmen und Rücklagen bei einer Erbengemeinschaft ?

Wie verteilen sich die Mieteinnahmen und Rücklagen bei einer Erbengemeinschaft ?: Hallo, habe ein Haus geerbt, bzw. einen Anteil daran. Jetzt hat es 3 Eigentümer mit 50 Prozent, 37 Prozent und 13 Prozent Eigentumsanteil. Das...
  5. Hausgeld und Rücklagen

Hausgeld und Rücklagen: Hallo liebe Community, wie berechnet man das Hausgeld und die Rücklagen für eine kern-renovierte 70 qm Wohnung in Südwest?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden