Instandhaltung von Sanitärräumen (Bad, Gäste-Wc)
Diskutiere Instandhaltung von Sanitärräumen (Bad, Gäste-Wc) im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich habe folgendes Problem. Unser Badezimmer war schon runtergerockt, als wir eingezogen sind, es wurde damals zugesichert, dass es auf dem Plan...
Seite 1 von 2
Thema: Instandhaltung von Sanitärräumen (Bad, Gäste-Wc)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mietminderung sanierungsbedürftge toiletten
,von vermietern bad wc
Die Seite wird geladen...
-
Instandhaltung von Sanitärräumen (Bad, Gäste-Wc) - Ähnliche Themen
-
Schimmel im Bad, unzureichende Lüftung - baulicher Mangel??
Schimmel im Bad, unzureichende Lüftung - baulicher Mangel??: Guten Tag, ich habe folgendes Problem in meiner Wohnung: Ich miete eine Souterrain mit kleinem Badezimmer. Das Badezimmer besitzt zwar ein... -
Bad Eigenmächtig umgebaut, Armatur undicht
Bad Eigenmächtig umgebaut, Armatur undicht: Meine Mieterin fragte mich zwecks tropfender Armatur. Firma ist hin, Fotos gemacht. Es ist eine Unterputzarmatur drin. Jetzt habe ich gesehen,... -
Welche Farben im Bad?
Welche Farben im Bad?: Hallo! Ich bin gerade dabei, für neue Wohnung das Bad zu gestalten. Im Fliesengeschäft war ich aber mehr als überfordert von den Möglichkeiten.... -
Bad im Keller?
Bad im Keller?: Wir haben einen Mieter in unserem Hinterhaus mit etwa 40m² Wohnfläche, die komplett unterkellert sind. Kellerhöhe natürlich unter 220cm und mit... -
WEG Konto Sockelbetrag Instandhaltung oder Hausgeld?
WEG Konto Sockelbetrag Instandhaltung oder Hausgeld?: Hallo, auf unserem Hausgeldkonto ist auch nach der Jahresabrechnung immer ein Betrag zwischen 4.000 und 5.000 €. Ein paar...