Instandsetzung einer Garage
Diskutiere Instandsetzung einer Garage im Mietvertrag über Stellplätze Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, ich habe ein Problem. Die Garage einer Mietpartei muss instand gesetzt werden, da diese Risse aufweist, große Risse. Es ist leider eine...
Thema: Instandsetzung einer Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Garage einsturzgefährdet
,garage instandsetzung
,risse in der fertiggarage
,- risse in fertiggarage sanieren,
- garagenboden instandsetzung,
- garagenkündigung wegen einsturzgefahr,
- instandsetzung garagen,
- instandhaltung garage,
- reparatur fertiggarage,
- vermieterrecht tiefgarage wird saniert mietminderung,
- fertiggarage reparieren,
- Tiefgarage Sanierung Kosten,
- instandsetzungsarbeiten an garage frist,
- garagen instandsetzung,
- dach Reparatur garage vermieter,
- Instandsetzungsarbeiten an Mietgerage,
- muss garage instand gesetzt werden,
- müssen gewerblich genutzte garage bei übergabe vom mieter wieder instandgesetzt werden,
- Garage instandhaltung mieter,
- Garagen kündigen wegen Dach Einsturz Gefahr,
- garagenreparatur mieterhöhung,
- wird Garagenreparatur vom Vermieter gezahlt?,
- garagenistandsetzung,
- kosten reparatur garage,
- Garagen sperren wegen Mauersenkung
Die Seite wird geladen...
-
Instandsetzung einer Garage - Ähnliche Themen
-
Woran "Stellplatzcharakter" einer Garage festmachen?
Woran "Stellplatzcharakter" einer Garage festmachen?: Hallo zusammen, ich habe eine ggf. naive Frage, bin aber überzeugt davon, dass mir hier jmd. eine kompetente Antwort liefern kann: Woran erkenne... -
Erwerb von Garagen - Nutzungsrechte ohne GB-Eintrag?
Erwerb von Garagen - Nutzungsrechte ohne GB-Eintrag?: Hallo zusammen, nach längerer Lesezeit habe ich mich nun auch mal angemeldet und direkt eine Frage an Euch: ich habe aktuell die Möglichkeit... -
Vermietung Garage auf anderem Grundstück
Vermietung Garage auf anderem Grundstück: Hallo zusammen, habe einen Wohnungsmieter der von mir auch eine Garage mieten möchte. Die Garage befindet sich auf einem anderen Grundstück (ca.... -
Zugeparkte Garagen
Zugeparkte Garagen: Von meinem Mietnormaden habe ich ja schon berichtet. Er (und seine Frau) haben sich angewöhnt, vor den Garagen zu parken. Dabei blockiert er 1-2... -
Eigene Garage, fremdes Eigentum entsorgen?
Eigene Garage, fremdes Eigentum entsorgen?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren eine Immobilie mit grosser Garage. Diese Garage wird momentan von einem Bekannten und mir genutzt. Nun...