Interessenten gesucht - Rückmeldungen und Ideen gewünscht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von Dächert-Webservice, 06.09.2011.

  1. #1 Dächert-Webservice, 06.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
    Dächert-Webservice

    Dächert-Webservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ideen, Anregungen & Tester für Verwaltungsprogramm gesucht

    Wir entwickeln gerade ein Hotelverwaltungsprogramm und suchen dafür noch Anregungen, Ideen und Tester.

    Bei Interesse bitte bei mir melden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heidemarie, 06.09.2011
    Heidemarie

    Heidemarie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Soll das Werbung sein? Wie peinlich...
     
  4. #3 Dächert-Webservice, 06.09.2011
    Dächert-Webservice

    Dächert-Webservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heide,

    nein Werbung soll das bei weitem nicht sein.

    Wir sind auf der Suche nach weiteren Ideen für unser Programm um festzustellen was noch fehlt. Zudem bieten wir hier einigen Leuten die Möglichkeit ihren Arbeitsaufwand erheblich zu minimieren und das völlig umsonst, da wir unser Programm zur Verfügung stellen. Wir bieten es hier nicht zum Kauf an und ahben es nicht vor. Wir suchen nur einen Partner für die Weiterentwicklung.
     
  5. #4 Papabär, 06.09.2011
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Berlin
    Oops, ... bin ich jetzt versehentlich im Hotellerieforum gelandet?

    Ich habe zwar keine Ahnung von der Materie ... könnt´ mir aber vorstellen, daß der Küchenchef heute schon mal wissen will, wie viele Leute morgen frühstücken kommen (also so etwa) ... und vlt. will die Rezeption besondere Wünsche nicht mit einzelnen Zetteln in die Küche schicken müssen.
     
  6. #5 Dächert-Webservice, 06.09.2011
    Dächert-Webservice

    Dächert-Webservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo papabär.

    Nein bist du nicht. Das ganze richtet sich an Hotels, Appartementhäuser und auch an Vermieter die Wohnungen / Zimmer vermieten.

    Es soll der Monatlichen / täglichen Rechnugnsstellung dienen und um zu sehen, was frei ist und was nicht. Von daher auch für Vermieter von WOhnungen / Zimmern Interessant
     
Thema: Interessenten gesucht - Rückmeldungen und Ideen gewünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter vergraulen

    ,
  2. wohnungsinteressenten gesucht

    ,
  3. manteltarifvertrag wohnungs- und immobilienwirtschaft

    ,
  4. Mantel- und Vergütungstarifvertrag Wohnungswirtschaft,
  5. wohnung interessenten suchen,
  6. wohnung interessenten gesucht
Die Seite wird geladen...

Interessenten gesucht - Rückmeldungen und Ideen gewünscht - Ähnliche Themen

  1. Ideen für neuen Küchenboden

    Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  2. gescheites Hygrometer gesucht

    gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  3. Wie geht ihr mit "verzweifelten" Interessenten an euren Mietobjekten um?

    Wie geht ihr mit "verzweifelten" Interessenten an euren Mietobjekten um?: Es gibt da eine Interessentin für eine Wohnung, die nervt mich schon seit 15 Tagen mit ihren vermeintlich verzweifelten Anfragen, dort leben zu...
  4. Warum kommt denn keiner auf die Idee, das Wohnen säumigen Mietern auf legalem Wege madig zu machen?

    Warum kommt denn keiner auf die Idee, das Wohnen säumigen Mietern auf legalem Wege madig zu machen?: Viele Vermieter haben Probleme mit Mietern, die nicht zahlen und die sie nicht loswerden. Warum kommt denn keiner auf die Idee, es den Mietern...
  5. Plissee zum Muttertag kaufen? Gute Idee oder.

    Plissee zum Muttertag kaufen? Gute Idee oder.: Hallo ihr lieben. Ihr wisst schon dass vor kurzem Muttertag war und ich habe meiner Mutter nichts geschenkt, wir haben uns schon längerer Zeit...