Interessenten gesucht - Rückmeldungen und Ideen gewünscht

Diskutiere Interessenten gesucht - Rückmeldungen und Ideen gewünscht im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Ideen, Anregungen & Tester für Verwaltungsprogramm gesucht Wir entwickeln gerade ein Hotelverwaltungsprogramm und suchen dafür noch Anregungen,...

1. #1 Dächert-Webservice, 06.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
    Dächert-Webservice

Dächert-Webservice Neuer Benutzer

Ideen, Anregungen & Tester für Verwaltungsprogramm gesucht

Wir entwickeln gerade ein Hotelverwaltungsprogramm und suchen dafür noch Anregungen, Ideen und Tester.

Bei Interesse bitte bei mir melden!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heidemarie, 06.09.2011
    Heidemarie

Heidemarie Erfahrener Benutzer

Soll das Werbung sein? Wie peinlich...

4. #3 Dächert-Webservice, 06.09.2011
    Dächert-Webservice

Hallo heide,

nein Werbung soll das bei weitem nicht sein.

Wir sind auf der Suche nach weiteren Ideen für unser Programm um festzustellen was noch fehlt. Zudem bieten wir hier einigen Leuten die Möglichkeit ihren Arbeitsaufwand erheblich zu minimieren und das völlig umsonst, da wir unser Programm zur Verfügung stellen. Wir bieten es hier nicht zum Kauf an und ahben es nicht vor. Wir suchen nur einen Partner für die Weiterentwicklung.

5. #4 Papabär, 06.09.2011
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Oops, ... bin ich jetzt versehentlich im Hotellerieforum gelandet?

Ich habe zwar keine Ahnung von der Materie ... könnt´ mir aber vorstellen, daß der Küchenchef heute schon mal wissen will, wie viele Leute morgen frühstücken kommen (also so etwa) ... und vlt. will die Rezeption besondere Wünsche nicht mit einzelnen Zetteln in die Küche schicken müssen.

6. #5 Dächert-Webservice, 06.09.2011
    Dächert-Webservice

Hallo papabär.

Nein bist du nicht. Das ganze richtet sich an Hotels, Appartementhäuser und auch an Vermieter die Wohnungen / Zimmer vermieten.

Es soll der Monatlichen / täglichen Rechnugnsstellung dienen und um zu sehen, was frei ist und was nicht. Von daher auch für Vermieter von WOhnungen / Zimmern Interessant

Thema: Interessenten gesucht - Rückmeldungen und Ideen gewünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter vergraulen

,
  2. wohnungsinteressenten gesucht

,
  3. manteltarifvertrag wohnungs- und immobilienwirtschaft

,
  4. Mantel- und Vergütungstarifvertrag Wohnungswirtschaft,
  5. wohnung interessenten suchen,
  6. wohnung interessenten gesucht
Die Seite wird geladen...

Interessenten gesucht - Rückmeldungen und Ideen gewünscht - Ähnliche Themen

1. Vermieter als Teilnehmer für interessante Studie gesucht!

Vermieter als Teilnehmer für interessante Studie gesucht!: Schönen Guten Tag, mein Name ist Matthias Kötter vom Schöttmer-Institut, einem Marktforschungsinstitut aus Hamburg. Wir führen derzeit eine...
  2. Formulierung zum Ausschluß Mitvermietung Bodenbeläge gesucht

Formulierung zum Ausschluß Mitvermietung Bodenbeläge gesucht: Hallo, ich möchte bei einer Neuvermietung mit einer Klausel im Mietvertrag ausschliessen, das der Vermieter für eine Erneuerung / Ausbesserung...
  3. Gutachter, Sachverständiger in Hagen gesucht

Gutachter, Sachverständiger in Hagen gesucht: Hallo, ich benötige in Hagen einen kompetenten Gutachter oder Sachverständige, der mit mir ein Mehrfamilienhaus besichtigt und auf Schäden und...
  4. Heizkostenverteiler und Abrechnungssystem gesucht

Heizkostenverteiler und Abrechnungssystem gesucht: Hallo, nachdem ich mit dem Abrechnungsdienst von Brunata sehr unzufrieden bin, habe ich es endlich geschafft den Vertrag mit Brunata zu kündigen...
  5. Beta Tester für digitales Übergabe-/ Abnahmeprotokoll gesucht

Beta Tester für digitales Übergabe-/ Abnahmeprotokoll gesucht: Liebes Forum, wir von SIMMST entwickeln zur Zeit ein digitales Übergabe- und Abnahmeprotokoll und suchen hierfür Betatester. Unser Ziel ist es...