Internet Anbieter wechseln

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von brichal, 31.05.2012.

  1. #1 brichal, 31.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2012
    brichal

    brichal Gesperrt

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab einen Problem mit meine Verbindung, ich habe aber keine Ahnung über Internet Anbieter wechseln. Wer kann mir Tipps geben? Kann so eine Seite wie wirklich helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soontir, 31.05.2012
    Soontir

    Soontir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Heidelberg
    Wenns an der Leitung liegt, wirst du auch Probleme mit dem neuen Anbieter haben. Die legen nämlich keine neuen Leitungen.

    Ich würde mal mit dem bisherigen Provider sprechen, an was deine Probleme liegen können. Vielleicht kann er abhilfe schaffen.
     
  4. #3 Pharao, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    :wink5: brichal,

    was für einen Vertrag hast du den zu Zeit ? Den oft kannst du nicht einfach aus einem bestehenden Vertrag raus vor Ablauf bzw ohne auf Kosten sitzen zu bleiben. Und auf Kulanz würde ich nicht immer hoffen.

    Ob ein Wechsel was bringt ? ==> Siehe Vorposter.

    Wie gehst du den zu Zeit in`s Netz ? Über Modem, Funk, Kabel, ect ?
     
Thema: Internet Anbieter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brichal immobilien

Die Seite wird geladen...

Internet Anbieter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr einen Anbieter für Wassertests auf Schwermetalle finden?

    Wie würdet ihr einen Anbieter für Wassertests auf Schwermetalle finden?: In unserem Keller befinden sich mehrere alte Rohre. Es ist unklar, ob sie zu einer Wasserverunreinigung beitragen und ersetzt werden müssen oder...
  2. Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?

    Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?: Also, die Firma hat den Auftrag regelmäßig nach den Heizungen zu schauen. Jetzt ist im 2. UG schon seit einer Woche nass. Ich dachte es kommt von...
  3. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  4. Stromanbieter wechseln, geht nicht

    Stromanbieter wechseln, geht nicht: Hallo meine Wohnung war vorher Büro 120 m2. Durch Flur mit extra Tür kann man den anderen Teil hingelangen. Meine Wohnung, also dieser Teil ist...
  5. Was könnte ich einem Mietinteressen anbieten, was müßte er tun im Gegenzug für eine geringere Miete?

    Was könnte ich einem Mietinteressen anbieten, was müßte er tun im Gegenzug für eine geringere Miete?: Ich habe einen Mietinteressent, der eine Wohnung von mir mieten möchte. Allerdings ist ihm der Preis zu hoch. Ich fragte nach seiner Vorstellung...