Interview mit Vermieter/Immobilieninvestor

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von Moritz87ko, 11.12.2015.

1. #1 Moritz87ko, 11.12.2015
    Moritz87ko

Moritz87ko Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute,

ich bin ein 28 jähriger Student, der vor 8 Jahren 3 Eigentumswohnungen und 4 Garagen geerbt hat.
    Ich weiß, das ist nicht das Gleiche wie wenn man sich solches Eigentum selbst erwirtschaftet.
    Daher würde ich gerne einen 'alten Hasen' der Branche interviewen und dieses Video (man kann auch nur ein Ton-Interview ohne Bild machen) auf meinem noch kleinen Youtube-Channel veröffentlichen.
    Wenn Du also Lust dazu hast, mal in einem ca. 30 min. Interview zu erzählen, wie Du zum Vermieter wurdest und welche Tipps Du für junge angehende Immobilieninvestoren hast, dann melde Dich gerne hier oder per persönlicher Nachricht.
    Wenn Du vorher wissen möchtest wer ich bin, dann gucke Dir gerne mein erstes Video auf Youtube an, indem Du einfach Immobiliencoach in die Suchmaske eingibst.
    Gerade in Zeiten niedriger staatl. Renten stellen vermietete Immobilien für mich eine gute Möglichkeit dar, privat vorzusorgen und Vermögen aufzubauen.
    Wenn Du Lust auf ein kleines, vollkommen entspanntes Interview hast, melde Dich!

PS: In Zeiten moderner Technik kann man so ein Interview auch von zuhause, sprich jeder an seinem PC aus machen, falls einverstanden;)

LG
    Moritz

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hallo Moritz,
    weshalb gleich zweimal...?

4. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Und was soll das bringen Dir ein Interviev zu geben?

Kaufe Dir einfach eine Wohnung und dann kannst Du selber die Erfahrung machen Vermieter zu werden. Kannst Dich per Kamera aufnehmen und ins Netz stellen.

5. #4 BHShuber, 11.12.2015
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,