"Investor" Sven Basner

Diskutiere "Investor" Sven Basner im Immobilienmarkt /Investments Forum im Bereich Finanzen; Hallo, im hamburger Raum gibt es den hoch umstrittenen Immobilieninvestor Sven Basner. Genaueres kann über eine Googlesuche erfahren werden....

1. #1 Goldhamster, 15.01.2019
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Hallo,

im hamburger Raum gibt es den hoch umstrittenen Immobilieninvestor Sven Basner.

Genaueres kann über eine Googlesuche erfahren werden.

Die letzte Pressemeldung ist jetzt aber schon ein paar Monate her.
    Viel Spaß beim Lesen und bei den Youtubevideos

Goldhamster

2. Anzeige

Schau mal hier: "Investor" Sven Basner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich-bin-es, 15.01.2019
    Ich-bin-es

Ich-bin-es Erfahrener Benutzer

Hallo Hamsterchen,

Investor? Nennt man das jetzt so?

Wen wunderts in Zeiten, wo Banken eher Kriminelle im edlen Zwirn sind, Geiz geil ist und die modernen Verbrecher eher in der Wirtschaft untergekommen denn als Strassenräuber unterwegs sind. Hier antwortet niemand. Was soll man auch dazu sagen.

Uns fehlt eine Kultur von Ethik insbesondere im Geschäftsleben. Und dabei rede ich noch nicht mal von besagtem Investor. Das findet schon im sehr viel kleineren statt und färbt das gesamte Klima. Es ist heute vielfach „normal“ den anderen über den Tisch zu ziehen. Wer wundert sich dann noch über diese Auswüchse. Alles auf Sand gebaut.

Grüsse

Thema: "Investor" Sven Basner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sven basner

,
  2. sven basner hamburg

,
  3. Sven Basne

,
  4. basner hamburg,
  5. swen basner
Die Seite wird geladen...

"Investor" Sven Basner - Ähnliche Themen

1. Beteiligung des Investors an Grundkosten Heizung/Warmwasser bei unverkauften Wohnungen

Beteiligung des Investors an Grundkosten Heizung/Warmwasser bei unverkauften Wohnungen: Wohnhaus mit ETW wird sukzessive soweit fertiggestellt, dass letztlich nur noch die finalen Innenausbauten (Bodenbeläge, Badausstattung, ...) vom...
  2. Guten Morgen - Investoren

Guten Morgen - Investoren: Da es nun den Neuen Forumsteil gibt einen schönen guten Morgen an alle Investoren. :wink Mögen sich die Seiten mit schönem, Informativem und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden