Invistitionsproekt an der Kunste Ostsee zum verkauf.

Diskutiere Invistitionsproekt an der Kunste Ostsee zum verkauf. im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Ausland Forum im Bereich Immobilien Forum; Im Klaipeda Bezirk,neben den Ostsee zum verkauf ist Grundstuck mit dem Proekt,zum Bau der Cottage.Die Gebaude bestehen aus zwei Teilen,das betragt...

1. viktor

viktor Neuer Benutzer

Im Klaipeda Bezirk,neben den Ostsee zum verkauf ist Grundstuck mit dem Proekt,zum Bau der Cottage.Die Gebaude bestehen aus zwei Teilen,das betragt 10 Cottages.Bis zum Meer 150m.Es kost
    2 130 000 Eur.

2. Anzeige

Thema:

Invistitionsproekt an der Kunste Ostsee zum verkauf.

Die Seite wird geladen...

Invistitionsproekt an der Kunste Ostsee zum verkauf. - Ähnliche Themen

1. MFH verkaufen oder weiter vermieten

MFH verkaufen oder weiter vermieten: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an die Fachleuchte. Ich habe 2013 ein MFH zwecks Kapitalanlage gekauft, dass seitdem auch dauerhaft...
  2. Wohnung verkaufen wegen Co²-Steuer?

Wohnung verkaufen wegen Co²-Steuer?: Aktuell ist ja die Diskussion um die Co²-Steuer entbrannt. Da ich mir relativ sicher bin, dass dies auch kommt aber deutlich mehr Kosten für den...
  3. Verwaltung behauptet, der neue Eigentümer wäre für Forderungseinzug bei Verkäufer verantwortlich?

Verwaltung behauptet, der neue Eigentümer wäre für Forderungseinzug bei Verkäufer verantwortlich?: Hallo Zusammen, ich habe im März eine Wohnung von einem privaten Eigentümer gekauft. Der Kauf erfolgte mit Eintragung Ende März. Nun hat der...
  4. Eigentumswohnung verkaufen. Wer zahlt Notar, Grundbuchamt üblicherweise?

Eigentumswohnung verkaufen. Wer zahlt Notar, Grundbuchamt üblicherweise?: Ich will meine Eigentumswohnung verkaufen. Dabei fallen ja neben Gewinnversteuerung auch Kosten für Notar, Grundbuchamt, noch etwas? an. Gibt es...
  5. Verkauf im Ganzen oder in Teilen?

Verkauf im Ganzen oder in Teilen?: Hallo zusmmen, Ich habe ein MFH, 450 qm, 6 Parteien, Ursprunghaus BJ 1959, diverse An- und Umbauten in Laufe der Zeit, 1 Partei ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden