iPhone / iPad App - Reichweite erhöhen

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Angebote" wurde erstellt von tapthis.de, 22.10.2011.

1. #1 tapthis.de, 22.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    tapthis.de

tapthis.de Neuer Benutzer

Hallo,

erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Angebote mit Hilfe Ihrer persönlichen iPhone bzw. iPad App.

Ihre Objekte, auch von unterwegs, für Ihre potenziellen Kunden immer verfügbar und abrufbar.

Wir bieten native Lösungen für Immobilienmakler mit Datenschnittstellen zu Ihren vorhandenen Objekten (z.B. Immobilienscout24, diverse CMS).
    Jede App wird individuell an Ihr Corporate Design bzw. Ihre Wünsche angepasst.

Hochwertige Software zu einem Bruchteil der Marktüblichen Preise...

Fragen und weitere Informationen unter Wir entwickeln native Apps für iPhone & iPad! (App- Programmierung aus Karlsruhe...)

freundliche Grüße

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Falsches Unterforum für Deine (doppelte) Werbung.

Thema: iPhone / iPad App - Reichweite erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tapthis immobilienmakler

Die Seite wird geladen...

iPhone / iPad App - Reichweite erhöhen - Ähnliche Themen

1. Immobilienvermögen erhöhen durch Gutachten?

Immobilienvermögen erhöhen durch Gutachten?: Hallo liebe Freunde, ich habe eine Frage zum Immobilienvermögen und Gutachten. Ich habe zwei (weitere) Wohnungen gekauft und sehr gut...
  2. Erhöhung der Nebenkostenvorauszahlung

Erhöhung der Nebenkostenvorauszahlung: Guten Tag, ich bin ein neues Mitglied des Vermieter-Forums und brauche Hilfe bei o.g. Thema. 2014 kaufte ich eine kleine Eigentumswohnung, die...
  3. FlatProtocol: Wohnungsübergaben-App für iPhone

FlatProtocol: Wohnungsübergaben-App für iPhone: Hi Vermieterinnen und Vermieter! Ich habe eine iPhone-App zur Protokollierung von Wohnungsübergaben gebaut und bin der Überzeugung, dass sich...
  4. Erhöhung der Garagenmiete (nach Mietspiegel ?)

Erhöhung der Garagenmiete (nach Mietspiegel ?): Hi ! Bei einem alten Vertrag wird neben der Wohnung auch ein Tiefgaragenstellplatz mitvermietet. Der Stellplatz wurde mit einem direkten Betrag X...
  5. Erhöhung trotz PI?

Erhöhung trotz PI?: Hallo Forum, nachdem seitens unserer zukünftigen Vorvermieter Jahrelang sehr viel verschlafen wurde soll nun endlich eine "Welle der...