Ist das neue Mietrechtsänderungsgesetz eine wirksame Waffe gegen Mietnomaden?

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von Immobook, 26.01.2013.

?

Ist das neue Mietrechtsänderungsgesetz eine wirksame Waffe gegen Mietbetrüger?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    100,0%
  1. #1 Immobook, 26.01.2013
    Immobook

    Immobook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ist der „Beschränkte Vollstreckungsauftrag“ (§ 885a ZPO, MietRÄndG) bisher „Berliner Räumung“ ein kostengünstiges Mittel um säumige, gekündigte Mieter oder gar Mietnomaden (Einmietbetrüger) schnell loszuwerden oder eher Mehraufwand und unkalkulierbares Risiko? Zu sehen auf Youtube: Mietrechtsänderungsgesetz - Was bringt's? 2.) § 885a ZPO - Beschränkter Räumungsauftrag - YouTube
    - Feedback und Diskussion ausdrücklich erwünscht.
    Gute Unterhaltung
    wünscht Immobook

    PS: Video-Teil 1: Sicherungsanordnung (§ 283a ZPO) und Räumungsverfügung (§ 940a ZPO) wurde aktualisiert und ist jetzt zu sehen unter: Mietrechtsänderungsgesetz - Sterben Mietnomaden jetzt aus? Räumungsverfügung, Sicherungsanordnung - YouTube
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tisha

    Tisha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab zwar schon in der Vergangenheit die "Berliner Räumung" für Kunden erledigt, aber danke, wurde auf youtube sehr gut dargestellt!!!
    Jedenfalls meiner Meinung nach :-)
     
  4. #3 Papabär, 06.02.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Ich konnte mir das Video jetzt leider nicht am Stück anschauen ... sieht aber gut aus.


    Eine Sache ist mir dann doch aufgefallen: Etwa bei 2:40 wird die übliche Vorgehensweise erläutert, bei der der Schließzylinder ausgetauscht - und der Schlüssel an die Vermieterin Gnadenlos übergeben wird.

    Also mal ganz im Ernst ... wenn Deine Frau Gnadenlos bei meiner nächsten Räumung den Schlüssel haben will, dann gibbet hier aber Fratzengeballer ... :50:
     
Thema: Ist das neue Mietrechtsänderungsgesetz eine wirksame Waffe gegen Mietnomaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietnomaden neues gesetz

    ,
  2. mietnomaden forum

    ,
  3. suche hilfe für mietnomaden

    ,
  4. neues gesetz gegen mietnomaden,
  5. Das neue Mietrecht Mietnomaden,
  6. Hilfe für mietnomaden,
  7. http:www.vermieter-forum.comraeumungsklage13679-neue-mietrechtsaenderungsgesetz-wirksame-waffe-gegen-mietnomaden.html,
  8. §885a ZPO hilfe,
  9. räumungsklage neues recht,
  10. mietpreller in der WG,
  11. neuee gesetzgebung mietnomaden,
  12. suche-hilfe-bei-mitpreller,
  13. beschränkter vollstreckungsauftrag mieträndg,
  14. mietnomaden mietrecht änderungen berliner räumung,
  15. mietrechtsänderungsgesetz,
  16. neues mieterecht wg.mietnomaden,
  17. räumungsklage bei mietnomaden,
  18. Mietnomade Gesetz,
  19. mietnomaden neue gesetzgebung,
  20. § 885a zpo gesetzestext,
  21. räumungsklage mietnomaden neues mietrecht,
  22. Neues Mietrecht § 283 a ZPO,
  23. neues gesetz mietnomaden,
  24. forum gegen mietnomaden,
  25. mietnomaden gesetzeslage
Die Seite wird geladen...

Ist das neue Mietrechtsänderungsgesetz eine wirksame Waffe gegen Mietnomaden? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... Neu hier

    Hallo ... Neu hier: Hallo, Ich bin Martin und neu hier. Wir haben uns eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage zugelegt, und werden wohl viele Fragen haben. Da muss...
  2. Ideen für neuen Küchenboden

    Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  3. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

    Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  4. Neue Heizung = Mieterhöhung?

    Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...