Ist das neue Mietrechtsänderungsgesetz eine wirksame Waffe gegen Mietnomaden?

Diskutiere Ist das neue Mietrechtsänderungsgesetz eine wirksame Waffe gegen Mietnomaden? im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ist der „Beschränkte Vollstreckungsauftrag“ (§ 885a ZPO, MietRÄndG) bisher „Berliner Räumung“ ein kostengünstiges Mittel um säumige, gekündigte...

?

Ist das neue Mietrechtsänderungsgesetz eine wirksame Waffe gegen Mietbetrüger?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

100,0%
  1. #1 Immobook, 26.01.2013
    Immobook

Immobook Neuer Benutzer

Ist der „Beschränkte Vollstreckungsauftrag“ (§ 885a ZPO, MietRÄndG) bisher „Berliner Räumung“ ein kostengünstiges Mittel um säumige, gekündigte Mieter oder gar Mietnomaden (Einmietbetrüger) schnell loszuwerden oder eher Mehraufwand und unkalkulierbares Risiko? Zu sehen auf Youtube: Mietrechtsänderungsgesetz - Was bringt's? 2.) § 885a ZPO - Beschränkter Räumungsauftrag - YouTube
    - Feedback und Diskussion ausdrücklich erwünscht.
    Gute Unterhaltung
    wünscht Immobook

PS: Video-Teil 1: Sicherungsanordnung (§ 283a ZPO) und Räumungsverfügung (§ 940a ZPO) wurde aktualisiert und ist jetzt zu sehen unter: Mietrechtsänderungsgesetz - Sterben Mietnomaden jetzt aus? Räumungsverfügung, Sicherungsanordnung - YouTube

2. Anzeige

3. Tisha

Tisha Erfahrener Benutzer

Hab zwar schon in der Vergangenheit die "Berliner Räumung" für Kunden erledigt, aber danke, wurde auf youtube sehr gut dargestellt!!!
    Jedenfalls meiner Meinung nach :-)

4. #3 Papabär, 06.02.2013
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Ich konnte mir das Video jetzt leider nicht am Stück anschauen ... sieht aber gut aus.

Eine Sache ist mir dann doch aufgefallen: Etwa bei 2:40 wird die übliche Vorgehensweise erläutert, bei der der Schließzylinder ausgetauscht - und der Schlüssel an die Vermieterin Gnadenlos übergeben wird.

Also mal ganz im Ernst ... wenn Deine Frau Gnadenlos bei meiner nächsten Räumung den Schlüssel haben will, dann gibbet hier aber Fratzengeballer ... :50:

Thema: Ist das neue Mietrechtsänderungsgesetz eine wirksame Waffe gegen Mietnomaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietnomaden neues gesetz

,
  2. mietnomaden forum

,
  3. suche hilfe für mietnomaden

,
  4. neues gesetz gegen mietnomaden,
  5. Das neue Mietrecht Mietnomaden,
  6. Hilfe für mietnomaden,
  7. http:www.vermieter-forum.comraeumungsklage13679-neue-mietrechtsaenderungsgesetz-wirksame-waffe-gegen-mietnomaden.html,
  8. §885a ZPO hilfe,
  9. räumungsklage neues recht,
  10. mietpreller in der WG,
  11. neuee gesetzgebung mietnomaden,
  12. suche-hilfe-bei-mitpreller,
  13. beschränkter vollstreckungsauftrag mieträndg,
  14. mietnomaden mietrecht änderungen berliner räumung,
  15. mietrechtsänderungsgesetz,
  16. neues mieterecht wg.mietnomaden,
  17. räumungsklage bei mietnomaden,
  18. Mietnomade Gesetz,
  19. mietnomaden neue gesetzgebung,
  20. § 885a zpo gesetzestext,
  21. räumungsklage mietnomaden neues mietrecht,
  22. Neues Mietrecht § 283 a ZPO,
  23. neues gesetz mietnomaden,
  24. forum gegen mietnomaden,
  25. mietnomaden gesetzeslage
Die Seite wird geladen...

Ist das neue Mietrechtsänderungsgesetz eine wirksame Waffe gegen Mietnomaden? - Ähnliche Themen

1. Neu als Vermieter, eine Frage bezüglich eine

Neu als Vermieter, eine Frage bezüglich eine: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wir haben als Privatpersonen zwei kleine Einraumwohnungen in einem denkmalgeschützten Gebäude durch...
  2. neuer Mieter Katzenmessie

neuer Mieter Katzenmessie: Hallo. Zum 1.8. läuft eigentlich der Mietvertrag offiziell an. Der Mieterin haben wir erlaubt, im Juli ihre Sachen schon einmal unterzustellen und...
  3. Steuerliches Absetzen von neuer Heizungsanlage

Steuerliches Absetzen von neuer Heizungsanlage: Hallo, ich habe mir vorletztes Jahr eine Wohnung gekauft, die warm vermietet wird (wurde schon durch den Vorbesitzer so vermietet). Nun wurde in...
  4. Verwaltung behauptet, der neue Eigentümer wäre für Forderungseinzug bei Verkäufer verantwortlich?

Verwaltung behauptet, der neue Eigentümer wäre für Forderungseinzug bei Verkäufer verantwortlich?: Hallo Zusammen, ich habe im März eine Wohnung von einem privaten Eigentümer gekauft. Der Kauf erfolgte mit Eintragung Ende März. Nun hat der...
  5. neuer Mieter meldet sich nicht mehr

neuer Mieter meldet sich nicht mehr: Ich habe am 22.5. mit einem neuen Mieter einen Mietvertrag ab dem 01.06. abgesschlossen. Es wurde vereinbart, daß die Schlüsselübergabe bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden