Ist ein Kaufmannsladen eine schlechte geschenkidee?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von verena86, 09.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 verena86, 09.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2013
    verena86

    verena86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich überlege meinem sohn (5 jahre) einen Kaufmannsladen aus holz zu schenken, ich hab von vielen verwandten gehört dies sei eine gute idee da holzspielzeug ja sehr "robust" ist und einigen jahren standhält. Im internet hab ich sowas gefunden: Kaufladen Kaufmannladen Holz Holz Spielzeug Holz Spielzeug

    Findet ihr das ist ne gute idee? Ich habe öfter gehört dass sowas jungs im jungen alter sehr beeinflussen kann und naja homosexuell macht(nicht dass ich sowas schlecht fände), ich finde das hört sich sehr absurd an aber ich würde gerne mal eure meinungen dazu hören.

    Grüße verena
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trinchen, 09.10.2013
    trinchen

    trinchen Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Witz, oder??? Wieso soll ein Laden schwul machen? Ganz davon ab, homosexuell ist man, oder nicht. Das kann man nicht "antrainieren"...
     
  4. #3 trinchen, 09.10.2013
    trinchen

    trinchen Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Oder ist schon April?
     
  5. #4 verena86, 09.10.2013
    verena86

    verena86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein :O Ich meine das ernst ich hab das mal gehört, aber ich glaubs auch nicht, die hauptfrage war aber eigentlich ob ihr das ne schöne geschenkidee findet :)
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Man meldet sich ernsthaft in einem Immobilienforum an, nur um seinen Werbelink dort im OffTopic-Bereich zu setzen?

    Thread geschlossen :113:
     
Thema:

Ist ein Kaufmannsladen eine schlechte geschenkidee?

Die Seite wird geladen...

Ist ein Kaufmannsladen eine schlechte geschenkidee? - Ähnliche Themen

  1. Benachteiligung durch schlechtes internet

    Benachteiligung durch schlechtes internet: Hallo eigentümer, Leben seid nun etwa 6 monaten in unserem neuen zuhause und fühlen uns Durch eine nicht verlegte leitung vom kabel bw verteiler...
  2. Ärger mit Mietern wegen schlechter Schaldämmung

    Ärger mit Mietern wegen schlechter Schaldämmung: Hallo, ich habe ein Mietshaus mit 3 Wohnungen 2 davon sind vermietet, eine zur Zeit leer. Die Geschosse sind mit Holzdecken voneinander...
  3. Absagen von Vermietern durch schlechte Erfahrungen

    Absagen von Vermietern durch schlechte Erfahrungen: Hallo ich bin Claus (43 Jahre jung). Ich habe Folgendes Problem: Ich Beziehe Früh Renten Geld aber ich bekomme dies nur wenn ich bei LWL...
  4. Warum ist ein Vermieter Schlechter gestellt als ein Energie Versorger

    Warum ist ein Vermieter Schlechter gestellt als ein Energie Versorger: Hab mich hier im Forum ein wenig durchgelesen und sehe immerwieder das ein Vermieter ruhig in den Ruin getrieben werden kann, ein Versorger aber...
  5. Wie im schlechten Film

    Wie im schlechten Film: Ich hatte vor einiger Zeit schon über meine Horrormieter gepostet. Eigenbedarfskündigung zum 31.10.,Mieter sind immer noch drin. Nun hab ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.