Ist jemand Immobilienscout Premium-Mitglied?

Diskutiere Ist jemand Immobilienscout Premium-Mitglied? im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, ich bekam neulich eine Werbe-Mail von Immoscout24 für die EigentümerPlus Premium-Mitgliedschaft. Dafür gibt es - persönliche...

1. #1 Vermieter Mary, 25.10.2016
    Vermieter Mary

Vermieter Mary Benutzer

Hallo zusammen,

ich bekam neulich eine Werbe-Mail von Immoscout24 für die EigentümerPlus Premium-Mitgliedschaft.

Dafür gibt es
    - persönliche Rechtsberatung
    - aktuelle Mietverträge und Mustervorlagen
    noch ein paar Rabatte & Mietpreis-Check.
    Kosten soll das 99,-€ / Jahr.

Meine Frage an die Gemeine hier ob das jemand hat und wenn ja ob das was taugt?
    Ich will hier keine Werbung für das obige machen, wollte mich nur erkundigen ob jemand damit Erfahrungen hat.

Grüße
    Mary

2. Anzeige

3. #2 BHShuber, 25.10.2016
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

hatten wir vor einiger Zeit, allerdings ist das alles das Geld nicht wert.

Zum Thema Mietpreischeck, die sind auf Grund- und Datenbasis von Angeboten errechnet und meist sehr weit von der Realität entfernt, zudem gehen die gerade mal einen annähernden Druchschnitt nahe.

Kann machen wer will, wir nicht mehr.

Gruß
    BHShuber

4. Pharao

Pharao Gast

Hi,

wie oft benötigst du eine Rechtsberatung und gehst du dazu nicht lieber zu einem Anwalt deines Vertrauens? Ansonsten kenne ich die MV von dieser Seite nicht, aber auch hier vertraue ich meinem örtlichen Vermieterverein mehr und da kosten die MV, ect auch nicht die Welt. Ob sich hier die Rabatte lohnen, das hängt ggf. etwas davon ab, wieviele Anzeigen du im Jahr schalten willst. Allerdings darf man hierbei m.E. auch nicht vergessen, das dieser Anbieter in den letzten Jahren seine Preise m.E. sehr "sportlich" angehoben hat. Und dieser Mietpreis-Check - naja, auch hier vertraue ich einem offiziellen Mietspiegel aus sicherer Quelle einfach mehr.

Ob man also so was braucht oder nicht, das muss letztlich jeder selber entscheiden. Ich werde das mit Sicherheit nicht brauchen, da mir dieser Anbieter einfach zu teurer ist und es durchaus günstiger Anbieter gibt, auch wenn diese u.U. bei einigen Mietinteressenten nicht ganz so bekannt seinen sollten.

5. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Mit Erfahrungen kann ich (auch) nicht dienen. Dieses Forum ersetzt mir die beworbenen Leistungen.:047sonst:

6. #5 Lucky Strike, 25.10.2016
    Lucky Strike

Lucky Strike Erfahrener Benutzer

Ich hab eigentlich immer 20-30% Rabattcodes bei bzw. für Immoscout gefunden, wenn ich eine Anzeige geschaltet habe. Aber ich weiß ja auch nicht, wieviele Anzeigen im Jahr und in welcher Kategorie Du schaltest.

Ansonsten würde ich auch eher zu örtlichen Vereinen wie H&G usw. tendieren...wobei die regional auch recht unterschiedliche Preise haben, glaub ich...

7. #6 Vermieter Mary, 25.10.2016
    Vermieter Mary

Vermieter Mary Benutzer

Ok danke, ich denke das brauche ich dann doch nicht. Bin bisher auch so ganz gut durchgekommen :-)
    Rechtsanwalt habe ich in den letzten Jahren nur gebraucht um Geld einzutreiben (und dann ist da meist eh nichts zu holen) und bei einem Mietnomaden. Wäre nur was für kleine Rechtsfragen aber das kriege ich meist auch anders auf die Reihe.

Die Rabatte lohnen auch nicht so dass es sich rechnet. Und den Mietpreischeck brauche ich auch nicht. Also sind die 99,- € anderweitig besser investiert.

Gruß
    Mary

8. #7 Vermieter Mary, 25.10.2016
    Vermieter Mary

Vermieter Mary Benutzer

@ Lucky Strike: Wo findest du die Rabatt-Codes für Immoscout? Ich brauche für gewerbliche Vermietung (Büros) meist langlaufende Inserate da die Nachfrage recht mau ist und die Preise für dieses Portal haben da mächtig angezogen.

9. #8 Pharao, 25.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2016
    Pharao

Pharao Gast

Hi,

die bekommt man gelegentlich per e-Mail zugesendet zB. wegen angeblicher "Treue", ect. Allerdings sind diese i.d.R. immer zeitlich begrenzt und wenn man nicht zufällig in dem kurzen Zeitraum was reinstellen will/muss, nützen die einem recht wenig.

10. #9 Lucky Strike, 26.10.2016
    Lucky Strike

Lucky Strike Erfahrener Benutzer

Ich google einfach "Immoscout Gutschein"...und schon find ich zB 20% :)

Aktuelle Preise weiss ich gar net mehr...die letzte Anzeige aus diesem Jahr war "Komfort" für einen Monat, 100€ abzgl. 20% = 80€ zzgl. Märchensteuer.

11. #10 Vermieter Mary, 26.10.2016
    Vermieter Mary

Vermieter Mary Benutzer

Super, danke für die Tipps!

12. #11 anitari, 26.10.2016
    anitari

anitari Erfahrener Benutzer

Tip am Rande, kostenlos bei Quoka inserieren. Die Inserate erscheinen dann auch bei Immobilienscout.

Pharao gefällt das.
Thema: Ist jemand Immobilienscout Premium-Mitglied?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienscout24 premium erfahrungen

,
  2. immobilienscout24 Premium

,
  3. immobilienscout premium

,
  4. immobilienscout24 premium kosten,
  5. immobilienscout premium erfahrungen,
  6. immobilienscout premium kosten,
  7. immoscout premium,
  8. lohnt sich immoscout premium,
  9. immobilienscout24 premium mitglied,
  10. immoscout premium erfahrungen,
  11. immoscout24 premium erfahrung,
  12. immobilienscout24 premium mitglied kosten,
  13. lohnt sich immobilienscout premium,
  14. immobilienscout24 kontaktaufnahme nur premium,
  15. ImmobilienScout24 premium erfahrung,
  16. immoscout premium kosten,
  17. Immobilienscout premium Mitgliedschaft,
  18. immoscout premium Erfahrung,
  19. immoscout24 premium,
  20. immobilienscout premium testen,
  21. premium immobilienscout,
  22. premium mitgliedschaft immobilienscout,
  23. immo scout premium,
  24. was bedeutet premium bei immobilienscout24,
  25. lohnt sich mirgliedschaft plus bei immoscout
Die Seite wird geladen...

Ist jemand Immobilienscout Premium-Mitglied? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Urteil und was ist damit gemeint?

Kennt jemand dieses Urteil und was ist damit gemeint?: Ich habe in der Zeitschrift der Stiftung Warentest diesen Leserbrief gelesen. Kennt jemand dieses Urteil (AZ?) und was ist damit gemeint? Danke‼️
  2. Wohnung an jemand geben der selbst renoviert

Wohnung an jemand geben der selbst renoviert: Hallo Wir haben eine Dachgeschosswohnung die jetzt frei geworden ist. Da müsste einiges investiert werden (30000) damit die wieder Top ist....
  3. Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter

Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter: So, nun nachdem es jemand kapiert hat, wird zum 01.11.2016 die Vermieterbescheinigung, bzw. Wohnungsgeberbescheinigung bei Auszug eines Mieters...
  4. Mieter hat jemanden zur Untermiete

Mieter hat jemanden zur Untermiete: Hallo Ihr Lieben! Für mich ist dass Thema Vermietung sehr neu. Ich hab die Einliegerwohnung meines Vaters (für welchen ich Betreuer bin da er...
  5. Wie viel spart die Umstellung auf Brennwert wirklich? Jemand Erfahrung?

Wie viel spart die Umstellung auf Brennwert wirklich? Jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, wie haben eine 20 Jahre alte Gasheizung. Was bringt eine Umstellung auf Brennwert wirklich an Einsparungen? Die Bewohner heizen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden