Ista HKV

Diskutiere Ista HKV im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Ista Heizkörperablesegeräte nach der Ablesung wieder auf 0 gestellt werden?

1. #1 firefox, 22.10.2013
    firefox

firefox Gast

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Ista Heizkörperablesegeräte nach der Ablesung wieder auf 0 gestellt werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ista HKV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 22.10.2013
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Elektronische Heizkostenverteiler können das generell. Allerdings wissen sie ja nicht, wann sie abgelesen werden ... also gibt es einen (einprogrammierten) Stichtag.

Meist ist dies der 31.12. eines Jahres (je nach Abrechnungsturnus).

Thema: Ista HKV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ista hkv ablesen

,
  2. ista hkv

,
  3. ista wiederverwendung HKV

,
  4. ablesung hkv ista,
  5. heizkoerperablesegeraete,
  6. heizkörperablesegeräte,
  7. falsche ablesung hkv im wohnungsübergabeprotokoll drch vermieter,
  8. hkv vermieterforum,
  9. abschreibung HKV
Die Seite wird geladen...

Ista HKV - Ähnliche Themen

1. Ista Preissteigerung

Ista Preissteigerung: Guten Tag zusammen, ich habe gerade eine Schlussrechnung der Ista erhalten und sehe, daß es für den Nutzerwechselwechsel eine Preissteigerung von...
  2. Ista - ausnahmsweise mal was positives?

Ista - ausnahmsweise mal was positives?: Hallo, nachdem ich Ista letztes Jahr dazu bewegt hatte die Abrechnung so zu erstellen, dass alle 4 Eigentümer, also auch der Eigentümer, der...
  3. Abrechnung WMZ + HKV

Abrechnung WMZ + HKV: Hallo zusammen, Unsere Situation ist ein MFH mit 11 WEH. Davon haben 2 Wohnungen Fußbodenheizung und 9 Wohnungen Heizkörper. Die beiden...
  4. Ista Vertrag gekündigt, Zähler dranlassen und anbieter wechseln?

Ista Vertrag gekündigt, Zähler dranlassen und anbieter wechseln?: Hallo, habe den Ista Vertrag gekündigt, endlich weg von dem laden. Nun meine Frage, die zähler HKV usw..sind ja noch vorhanden von denen obwohl...
  5. Generelle Aufklärung zum Thema ISTA und Co.

Generelle Aufklärung zum Thema ISTA und Co.: Guten Morgen zusammen, ich habe mal flott eine generelle Frage zum Thema Abrechnung. Wie schon in meinem anderen Posting erwähnt bin ich ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden