Jahresabrechnung Fristen?

Diskutiere Jahresabrechnung Fristen? im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Und die Heizkostenableser die jetzt angebracht wurden stehen auch auf dem Stichtag der Gasrechnung... passt Ähem, meinst wohl funkende...

  1. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.980
    Zustimmungen:
    714
    Ähem, meinst wohl funkende Heizkostenverteiler?
     
  2. #22 ImmerPositiv, 21.01.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    324
    Nein, das sind keine Funker, die lesen wir selber ab ;-)
     
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.980
    Zustimmungen:
    714
    Zurück in die "Steinzeit"...:013sonst:
     
  4. #24 ImmerPositiv, 21.01.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    324
    Mag sein, uns wurde von den Funker abgeraten seitens der Firma.

    Hab aber auch kein Problem damit die Dinger abzulesen, so sehe ich die Wohnungen zwischendurch mal und Smalltalk mit Mieterin :-) alles gut

    Lg
     
    Syker und Duncan gefällt das.
Thema: Jahresabrechnung Fristen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit techem abrechnung wird nicht fertig

    ,
  2. jahresabrechnung mieter frist

    ,
  3. wann erfolgt jahtesabrechnubg der techem

    ,
  4. gas abrechnungsjahr versorger jahr frist,
  5. preis zwischenrechnung von Techem,
  6. frist für jahresabrechnung,
  7. hausverwaltung frist zur Jahresabrechnung,
  8. Jahresendabrechnung frist,
  9. abrechnungsdienstleister erfüllungsgehilfe,
  10. WEG Jahresabrechnung Steuererklärung Frist
Die Seite wird geladen...

Jahresabrechnung Fristen? - Ähnliche Themen

  1. Fristen

    Fristen: Hallo, Ich hatte bei meiner Kündigung zwecks Eigenbedarf leider einen Fehler. Der Mietvertrag läuft schon 7 Jahre. Ich habe die Kündigung aber...
  2. Frist für Nebenkostenabrechnung bei Gewerbe

    Frist für Nebenkostenabrechnung bei Gewerbe: Die BetrKV gilt ja nur für Wohnräume. Die Erstellung der Abrechnung durch den Vermieter wird von der Rechtsprechung soweit ich weiss analog zu §...
  3. Hausverwalter hat Rücklagen unterschlagen - Frist für Anzeige

    Hausverwalter hat Rücklagen unterschlagen - Frist für Anzeige: Hallo, nachdem im Dez. letzten Jahres unsere Hausverwalterin plötzlich erkrankte, baten wir deren Angehörige um die entsprechenden Kontoauszüge...
  4. Modernisierung - Frist zur Terminbestätigung abgelaufen - Ab wann zum Anwalt ?

    Modernisierung - Frist zur Terminbestätigung abgelaufen - Ab wann zum Anwalt ?: Hi ! ich würde gern folgende Situation besprechen: Angenommen ein Vermieter will etwas Modernisieren wozu die Handwerker Zugang zur Wohnung...
  5. Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen

    Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen: Guten Abend in die Runde, mich beschäftigt folgende Frage: Wer muß für die Beleuchtungsmöglichkeit sorgen wenn der Mieter vor Vertragsende...