Jobbörsen???

Dieses Thema im Forum "Feierabend-Stammtisch" wurde erstellt von Dennis74, 17.07.2008.

  1. #1 Dennis74, 17.07.2008
    Dennis74

    Dennis74 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon mal jemand von euch einen Job über ein Internetportal wie Monster o.ä gefunden???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prüfer, 18.07.2008
    Prüfer

    Prüfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Dennis74, 22.07.2008
    Dennis74

    Dennis74 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Seite finde ich auch ganz ok,

    habe selbst noch ein bischen geforscht und bin auf eine Seite gestoßen bei der man seinen Lebenslauf eingeben kann. Wenn ich das richtig verstranden habe bekommt man dann direkte Jobangebote die zu einem Passen. Habe mich gerade Angemeldet, mal sehen was dabei raus kommt???
     
  5. #4 bienemaya, 04.11.2008
    bienemaya

    bienemaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, also ich persönlich hab da keine Erfahrungen. Ich gucke mal hin und wieder bei den bekannten Börsen rein. Durch Zufall bin ich mal auf ein Stellenangebot vom Arbeitgeber meines Mannes gestoßen.
    Gruß biene
     
  6. Inka

    Inka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe über so eine Seite Job gefunden und finde solche Seiten ganz gut.
    LG
     
  7. #6 marion67, 25.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
    marion67

    marion67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch auf solch einer Seite einen ganz tollen Job als Detektiv in Düsseldorf gefunden. Die Arbeit ist total abwechslungsreich und macht riesigen Spass.
     
  8. #7 Solarlicht, 09.01.2012
    Solarlicht

    Solarlicht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Verwalter24, 09.01.2012
    Verwalter24

    Verwalter24 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wir haben über Monster eine Stellenanzeige für einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann/frau eingestellt. Hat bis jetzt nichts gebracht. Vieleicht lag es auch an den Feiertagen. Auch haben wir die Stellenanzeige getwittert und hier im Forum eingestellt.

    Ende des Monats führen wir die Vorstellungsgespräche. Mal sehen was die Aktion gebracht hat oder ober der/die Bewerber wieder klassisch über die Stellenanzeige in der Zeitung den Weg zu uns gefunden haben.
     
Thema: Jobbörsen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat schon durch Monster Job gefunden