Jungesellenabschied über 50 ..... ;-)

Diskutiere Jungesellenabschied über 50 ..... ;-) im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; [MEDIA]

1. SaMaa

SaMaa Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

3. #2 RP63VWÜ, 17.08.2019
    RP63VWÜ

RP63VWÜ Erfahrener Benutzer

Kenne ich! ;)
    Habe den Clip vor einem Jahr an die Kumpane anlässlich einer Mallorca-Sause geschickt.
    Wir hatten auch einen Grund zu feiern, nämlich das jährlich(!) begangene Klassentreffen im kleineren Kreis, obwohl es uns in alle Winde verschlagen hat.
    Wir feierten vierzigzähriges Jubiläum.

Und ja, da kamen auch gewisse Zipperlein zur Sprache.
    Wir haben aber tapfer durchgehalten! ;)

SaMaa gefällt das.
Thema:

Jungesellenabschied über 50 ..... ;-)

Die Seite wird geladen...

Jungesellenabschied über 50 ..... ;-) - Ähnliche Themen

1. nach 50 Jahren aus einem Laden wieder zwei Läden machen

nach 50 Jahren aus einem Laden wieder zwei Läden machen: Ein Laden ist seit ca. 50 Jahren durchgehend vermietet. Im ersten Vertrag, ein ausgefüllter Formularvertrag, sind "2 Läden (1+2)" vermietet. Im...
  2. Sehr hohe Nachzahlung für die Warmwasserversorgung (Abrechnung nach 50/50 )

Sehr hohe Nachzahlung für die Warmwasserversorgung (Abrechnung nach 50/50 ): Hallo liebe Mitglieder des Vermieter-Forums, ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit der Nebenkostenabrechnung und mit der ich alles...
  3. Wann für Balkon 50 %?

Wann für Balkon 50 %?: Hallo, ich weiß, dass man für den Balkon 25 bis 50 % berechnen kann. Wann wäre es denn gerechtfertigt für den Balkon 50 % zu verlangen?...
  4. Anstieg der Grundsteuer B um ca. 50% zulässig?

Anstieg der Grundsteuer B um ca. 50% zulässig?: Hallo zusammen, ich habe soeben den Bescheid über die Grundbesitzabgaben 2013 bekommen. Danach steigt die Grundsteuer B wie folgt von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden