Kabelanschluss entfernen
Diskutiere Kabelanschluss entfernen im Kabel /Antenne / SAT-Anlage Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Es gibt in unserem Haus einen Kasten von Kabel Deutschland, den wir gerne entfernen (lassen) würden. Weder unsere Mieter, noch wir haben Interesse...
Thema:
Kabelanschluss entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Kabelanschluss entfernen - Ähnliche Themen
-
Verzwickter Kabelanschluss abmelden
Verzwickter Kabelanschluss abmelden: Hallo, ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Folgende Situation: Wir Wohnen seit 1983 im selben Haus,... -
Kabelanschluß unterschiedliche Nutzung Kostenverteilung
Kabelanschluß unterschiedliche Nutzung Kostenverteilung: Hallo, vielleicht kann ja mal wieder jemand helfen: In einen 6 Parteienhaus sind bauseits Kabelanschlüsse vorinstalliert. Bisher (seit meheren... -
Kabelanschluss, Sat, Internet und Telefon.
Kabelanschluss, Sat, Internet und Telefon.: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei ein Einfam.Haus zu renovieren. Hierbei stellt sich auch die Frage nach der Versorgung mit TV Internet und... -
Hat der Mieter u. U einen Anspruch auf einen Kabelanschluss?
Hat der Mieter u. U einen Anspruch auf einen Kabelanschluss?: Wir haben im kleinen MFH einen Mieter, der unbedingt einen Kabelanschluss haben möchte. Die Versorgungslage ist so, dass alle TV über eine... -
Muss der Mieter den ungenutzten TV-Kabelanschluss mitbezahlen?
Muss der Mieter den ungenutzten TV-Kabelanschluss mitbezahlen?: Angenommen in einer grösseren Wohnanlage wird von der ETV bzw. HV ein Gemeinschafts-TV-Kabelanschluss gebucht. Die Gebühren fliessen dann in die...