Käfer / Schädlinge ohne Ende, Nachbarbaum im Verdacht

Diskutiere Käfer / Schädlinge ohne Ende, Nachbarbaum im Verdacht im Schädlingsbekämpfung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, was für Käfer das sind? Wir haben in der Nähe des großen Baum vom Nachbar (der deutlich über den Zaun auf...

1. #1 DonBronco, 13.08.2018
    DonBronco

DonBronco Benutzer

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, was für Käfer das sind? Wir haben in der Nähe des großen Baum vom Nachbar (der deutlich über den Zaun auf unseren Garten ragt und dessen Laub ich permanent reche...) jede Menge dieser Viecher.

Garten, Hof und Mülltonnen sind voll davon. Auch in der neuen Garage direkt unter dem Baum und heute nun leider auch der Erste in der Wohnung ...!! Wir haben da schwer den großen Baum im Verdacht. Vielleicht weiß jemand, was das für Käfer sind und wie man am Besten reagiert?

Danke euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonBronco, 13.08.2018
    DonBronco

DonBronco Benutzer

sorry hier noch das Bild.

Anhänge:

4. #3 ehrenwertes Haus, 13.08.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Wenn du Bedenken hast wegen Schädlingsbefall, dann kannst du ein paar einfangen und an ein Labor für Insektenbestimmung schicken.

Das rät dir auch jeder seriöse Schädlingsbekämpfer, wenn er sich nicht sicher ist welches Mittel bei einer Insekteninvatsion anzuwenden ist.
    Die meisten Insekten verschwinden aber im Winter von alleine wieder ohne Schäden an Gebäuden zu hinterlassen.

5. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Käfer / Schädlinge ohne Ende, Nachbarbaum im Verdacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfer schädlinge language:DE

Die Seite wird geladen...

Käfer / Schädlinge ohne Ende, Nachbarbaum im Verdacht - Ähnliche Themen

1. Ich habe ein Lager dass ich mit Ende Juni gekündigt habe

Ich habe ein Lager dass ich mit Ende Juni gekündigt habe: Nun bin ich mit dem Räumen nicht fertig geworden. Ich brauche noch ein Monate. Die Hausverwaltung sagt nun, dass ich dann neu kündigen muss und...
  2. Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen

Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen: Guten Abend in die Runde, mich beschäftigt folgende Frage: Wer muß für die Beleuchtungsmöglichkeit sorgen wenn der Mieter vor Vertragsende...
  3. Umsatzsteuer-Schaedling bei Immobilienkauf - was beruecksichtigen?

Umsatzsteuer-Schaedling bei Immobilienkauf - was beruecksichtigen?: Hallo Ihr Lieben, ich habe vor mit einer Freundin (als GbR) ein Paket von 5 separat vermieteten Gewerbeimmobilien zu kaufen. Waehrend drei der...
  4. Besichtigungsrecht des VM bei Verdacht auf Beschädigung

Besichtigungsrecht des VM bei Verdacht auf Beschädigung: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe gab es bei meinen Mietern Anfang der Woche einen Polizeieinsatz. Wie ich dann erfuhr lag es daran dass der...
  5. Nebenkostennachzahlung / -erstattung bei Mietbeginn / -ende

Nebenkostennachzahlung / -erstattung bei Mietbeginn / -ende: Guten Tag, ich vermiete zum ersten Mal eine Wohnung und mein Mieter ist im April eingezogen. Zum Jahresende kam dann die Nebenkostenabrechnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden