Kakerlaken in der Wohnung

Diskutiere Kakerlaken in der Wohnung im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hilfe!!!! In meiner Wohnung kriechen plötzlich die Kakerlaken aus allen Ecken. Ich weiß, dass ich beim Vermieter keine Chance habe, er wird...

  1. #1 stoertebecker, 30.05.2009
    stoertebecker

    stoertebecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!! In meiner Wohnung kriechen plötzlich die Kakerlaken aus allen Ecken. Ich weiß, dass ich beim Vermieter keine Chance habe, er wird höchstens sagen, ich solle ausziehen. Deshalb wollt ich frage, ob jemand mit diesen unguten Tieren schon Erfahrungen hat? Was kann ich tun, damit sie sich verziehen? Es ist zum Ausflippen, der Ekel packt mich jeden Tag... Bitte schreibt mir schnell, sonst dreh ich noch durch! :gehtnicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taliesin, 30.05.2009
    Taliesin

    Taliesin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin,

    Was mich mal interessieren würde:

    Was wollen Sie?

    Ausziehen?
    Wohnen für lau?

    Gerade der Auszug ist für den Mieter eine einfache Sache.

    Die Wohnung wird auch vor Unterzeichnung des Mietvertrages nach Hund gestunken haben.
    Es gibt Boiler, die tropfen konstruktionsbedingt (drucklose Boiler).
    Auch Beschädigungen am Boden kann man vor Einzug bemerken.

    Steht zu den Mängeln etwas im Übergabeprotokoll?

    Gruß
    Tali
     
  4. #3 lostcontrol, 30.05.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    jepp. hab ich ja auch an anderer stelle schon geschrieben.
    ich war bis vor garnicht allzulanger zeit auch noch besitzerin eines solchen boilers.
    bei mir war da aber darunter ein entsprechendes auffang-teil installiert, das natürlich an die restlichen installationsgeschichten angeschlossen war.
    FALLS es sich um einen boiler dieser machart handeln sollte ist das also kein mangel.

    kakerlaken sind natürlich ein problem.
    da wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den kammerjäger zu holen.
    wenn man kakerlaken in der wohnung hat, dann sind die meistens eben nicht nur in der wohnung sondern im ganzen haus. frag mal bei den nachbarn, ob es dort auch diese netten tierchen gibt.
     
Thema: Kakerlaken in der Wohnung
Die Seite wird geladen...

Kakerlaken in der Wohnung - Ähnliche Themen

  1. Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?

    Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?: Hallo Vermieter Forum :) Bin kein Vermieter nur ein Mensch. Ich kenne jetzt niemand der mir helfen könnte und die Einwohnermeldeamt konnten mir...
  2. Wohnung vermieten nur an Nichtraucher

    Wohnung vermieten nur an Nichtraucher: Kann man eine Wohnung nur an Nichtraucher vermieten und dies in der Immobilienanzeige schreiben ,dass nur an Nichtraucher vermietet wird?Wie ist...
  3. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

    Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...
  4. Was benötige ich bei einer Wohnung zu Vermieten

    Was benötige ich bei einer Wohnung zu Vermieten: Hallo, was benötige ich bei einer Wohnung (2 Parteien Haus) zu Vermieten? Vor kurzen ist meine Mutter ins Altersheim gekommen, jetzt würde ich...
  5. Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung

    Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung: Hallo, bisher bin ich "nur" stiller Leser des Forums, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Ich bewohne derzeit eine Wohnung in einem...