kalorimeta am heizungsrohr macht aus rohr einen heizkörper wie geht das ?

Diskutiere kalorimeta am heizungsrohr macht aus rohr einen heizkörper wie geht das ? im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; heute kam meine erste nebenkosten abrechnung für 2010 auf dem heizkosten teil standen vollgende verbrauchswerte...

1. #1 Mcoreone, 21.12.2011
    Mcoreone

Mcoreone Gast

heute kam meine erste nebenkosten abrechnung für 2010

auf dem heizkosten teil standen vollgende verbrauchswerte

Schlafzimmer: 1115
    Bad: 545
    Küche 1 : 0
    Küche 2 : 3471
    wohnzimmer: 1305

macht zusammen 6436 einheiten

jetzt zum meinem problem:

küche 2 ist mein heizungsrohr an diesem ist das gleiche messgerät wie an meinen heizkörpern installiert.

wer die zahlen sieht bemerkt schnell das über 50% meiner heizkosten an diesem rohr entstehen.

für mich riecht das nach abzocke des vermieters

falls die frage kommt es ist ein ein rohrsystem.

2. Anzeige

Thema: kalorimeta am heizungsrohr macht aus rohr einen heizkörper wie geht das ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorimeta betrug

,
  2. KALORIMETA erfahrungen

,
  3. kalorimeta heizung

,
  4. kalorimeta falsche werte,
  5. ärger mit kalorimeta,
  6. kalorimeta abzocke,
  7. kalorimeta,
  8. heizung kalorimeta,
  9. Ablesegerät an heizungsrohren,
  10. heizungsablesung kalorimeta,
  11. forum kalorimeta ,
  12. kalorimeta abrechnung,
  13. heizung abflussrohre,
  14. kalorimeter abrechnung,
  15. Rohr im Rohr-Heizkörper,
  16. ablesegeräte heizungsrohre,
  17. kalorimeter am heizungsrohr,
  18. ablesegerät Heizungsrohr,
  19. heizung kalorimeter,
  20. ärger mit kalorimeta Bewertung ,
  21. kalorimeta heizkörper wechseln,
  22. heizkörper wechseln kalorimeta,
  23. heizungs ablesegerät am heizungsrohr,
  24. kalorimeter heizung rohr,
  25. probleme kalorimeta
Die Seite wird geladen...

kalorimeta am heizungsrohr macht aus rohr einen heizkörper wie geht das ? - Ähnliche Themen

1. 25% Mietminderung wegen Feuchtigkeit hinter dem Heizkörper ( Baulicher mängel )

25% Mietminderung wegen Feuchtigkeit hinter dem Heizkörper ( Baulicher mängel ): Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage, mein Mieter verlangt 25% Mietminderung mein Mieter hat mir im Januar ein Wasserschaden im Wohnzimmer...
  2. Mieter macht Terminvorschlag der schwer zu halten ist für eine Übergabe

Mieter macht Terminvorschlag der schwer zu halten ist für eine Übergabe: Hallo, mein Mieter zieht aus. Soweit so gut. Jetzt macht er einen Terminvorschlag für 10 Uhr. Ich selber könnte mir für diesen Termin frei nehmen...
  3. Mietrechtsklage: Es geht um die Einstufung im Mietspiegel zur Lage der Wohnung

Mietrechtsklage: Es geht um die Einstufung im Mietspiegel zur Lage der Wohnung: Wir (Mieter und Vermieter) können uns über ein Merkmal im Mietspiegel nicht einigen. Als Vermieter möchte ich die Entscheidung gerichtlich...
  4. Mehrfamilienhaus war innerhalb eines Tages weg wie geht das ??

Mehrfamilienhaus war innerhalb eines Tages weg wie geht das ??: Hallo Leute habe gestern ein Mfh gesehen Der Kaufpreis lag bei 13 faktor 1950 baujahr voll vermietet Hab den Markler am gleichen tag...
  5. Wie geht Ihr bei der Mieterauswahl vor?

Wie geht Ihr bei der Mieterauswahl vor?: Hy, was könnt Ihr mir raten? Also folgendes: Bei der letzten Mietersuche hatte ich ein paar Probleme. Wir wollen einen guten Mieter haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden