Kalte Wohnung und kaltes Wasser

Diskutiere Kalte Wohnung und kaltes Wasser im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Wir wohnen in einer Wohnung wo zum beispiel im Winter sehr kalt und im Sommer schwitzt man sich was weg. Es werden immer mehr Nebenkosten jedes...

  1. #1 mollysternchen, 22.09.2013
    mollysternchen

    mollysternchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir wohnen in einer Wohnung wo zum beispiel im Winter sehr kalt und im Sommer schwitzt man sich was weg. Es werden immer mehr Nebenkosten jedes Jahr. Unter 4 braucht man die Heizung nicht stellen und dann hat man gerade mal 20 grad in der Wohnung. Ebenso braucht das kalte Wasser ewig(ca. 35 l bis es warm ist, laufen durch) bis es oben ankommt. Ich kann den Nachbarn teilweise reden hören. Wenn man Musik hört mal etwas lauter, aber so dass man sich normal unterhalten kann, klingelt schon der Nachbar.
    Ist das alles normal?
    Wer kennt sich damit aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atsiz77, 22.09.2013
    atsiz77

    atsiz77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    normal ist das nicht, die Wohnungen wurden nicht von Fachleuten repariert bzw. saniert.

    Welche Etage wohnst du im DG?
     
  4. #3 Tobias F, 22.09.2013
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    128
    Im Winter mehr Heizen, und im Sommer nur Abends/Nachts lüften, wenn die Luft kühl ist.

    So ist das Leben. Wasser, Gas/Öl, Strom, .... alles wird eben teurer.


    Wie, dass kalte Wasser braucht ewig? Häufig ist es genau anders.


    Und was willst Du uns jetzt damit sagen? Wenn Dir die Wohnung nicht gefällt such Dir eine andere.
     
  5. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    368
    Mein Haus heizt sich im Sommer auch auf. Im Winter ist die Heizung auch an.

    Hast Du große Fenster? Wie ist die Wandstärke als Außenwand? Wohnst Du im EG? Hast Du eine Außenwand, die nicht gedämmt ist?
     
Thema:

Kalte Wohnung und kaltes Wasser

Die Seite wird geladen...

Kalte Wohnung und kaltes Wasser - Ähnliche Themen

  1. Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?

    Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?: Hallo Vermieter Forum :) Bin kein Vermieter nur ein Mensch. Ich kenne jetzt niemand der mir helfen könnte und die Einwohnermeldeamt konnten mir...
  2. Wohnung vermieten nur an Nichtraucher

    Wohnung vermieten nur an Nichtraucher: Kann man eine Wohnung nur an Nichtraucher vermieten und dies in der Immobilienanzeige schreiben ,dass nur an Nichtraucher vermietet wird?Wie ist...
  3. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

    Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...
  4. Was benötige ich bei einer Wohnung zu Vermieten

    Was benötige ich bei einer Wohnung zu Vermieten: Hallo, was benötige ich bei einer Wohnung (2 Parteien Haus) zu Vermieten? Vor kurzen ist meine Mutter ins Altersheim gekommen, jetzt würde ich...
  5. Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung

    Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung: Hallo, bisher bin ich "nur" stiller Leser des Forums, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Ich bewohne derzeit eine Wohnung in einem...