Kaltwasserzähler defekt

Diskutiere Kaltwasserzähler defekt im Kaltwasserversorgung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ich habe einen Problem.In meine Wohnung wurde in Jahr 2006 alle Wasserzähler auf neue ausgetauscht.Ich habe im Jahr 2007 bei Ablesen von...

1. #1 Nostalgie, 12.01.2008
    Nostalgie

Nostalgie Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe einen Problem.In meine Wohnung wurde in Jahr 2006 alle Wasserzähler auf neue ausgetauscht.Ich habe im Jahr 2007 bei Ablesen von eine Firma den Zählerstand für meine Unterlagen notiert.Heute( 1 Jahr später) ist mir aufgefallen, dass im WC der Zählerstand einen Wasserzähler ist derselbe.Und jetzt kommen Fragen.Wie wird Kaltwasser abgerechnet? Welche Konsequenzen kommen auf mich wegen defekte Wasserzähler zu?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaltwasserzähler defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfossi, 12.01.2008
    onkelfossi

onkelfossi Erfahrener Benutzer

der verbrauch wird auf basis der vorjahreswerte geschätzt. die messkapsel wird das nächste mal, wenn der ableseonkel kommt ausgetauscht oder gereinigt.

4. #3 Nostalgie, 12.01.2008
    Nostalgie

Nostalgie Neuer Benutzer

Gerade heute war ein Ableser und ich habe später defekte Zähler bemerkt.

5. #4 Wasserzähler Blogger, 09.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2013
    Wasserzähler Blogger

Wasserzähler Blogger Neuer Benutzer

Wasserzähler kaufen

Zuerst einmal muss unterschieden werden ob du nur normaler Mieter bist oder Vermieter. Als Vermieter besteht für den Wasserzähler die Eichpflicht. Da gewerblich. Allerdings ist in deinem Fall bist du eher Mieter und hast den Wasserzähler für dich eingebaut. Um eine richtige Ablesung zu gewährleisten muss dein Wasserzähler allerdings geeicht sein und darf nicht defekt sein. Möchtest du das gewährleisten müsstest du dir einen neuen Wasserzähler kaufen oder deinen alten reparieren lassen.

Thema: Kaltwasserzähler defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaltwasserzähler defekt

,
  2. defekte wasserzähler

,
  3. wasseruhr defekt

,
  4. defekter wasserzähler,
  5. Wasserzähler defekt wie wird abgerechnet,
  6. wasserzähler defekt,
  7. defekter Kaltwasserzähler,
  8. wasseruhr kaputt,
  9. kaltwasseruhr ,
  10. kaltwasserzähler,
  11. defekte wasseruhr,
  12. kaltwasserzähler defekt mietrecht,
  13. mietrecht wasserzähler defekt,
  14. wasseruhr defekt wie wird abgerechnet,
  15. defekte kaltwasseruhr,
  16. kaltwasseruhr defekt,
  17. defekter warmwasserzähler,
  18. wasseruhr defekt wie wird mit vermieter abgerechnet,
  19. defekte wasseruhren,
  20. defekter wasserzähler forum,
  21. gekaufte Zwischenzähler defekt muss mieter zahlen,
  22. defekte wasseruhr mietrecht,
  23. Wasserzähler defekt. Wie kann abgerechnet werden,
  24. kaltwasserzähler defekt wie wird abgerechnet,
  25. kalt wasseruhr defekt
Die Seite wird geladen...

Kaltwasserzähler defekt - Ähnliche Themen

1. Wer zahlt die Kosten für defekten FI Schalter

Wer zahlt die Kosten für defekten FI Schalter: Hallo, Ich hätte vom 28.09 bis 02.10.19 keinen Strom im Wohnzimmer. Seit dem Donnertsg davor flog mir 4 mal der FI Schalter immer wieder raus....
  2. Austausch eines defekten Warmwasserspeichers und eines störanfälligen Heizkessels : Modernisierung?

Austausch eines defekten Warmwasserspeichers und eines störanfälligen Heizkessels : Modernisierung?: Aus gegebenen Anlass stelle ich hier mal die Frage wie die folgende Situation Modernisierung / Instandsetzung zu bewerten ist. Der Fall ist...
  3. Mietminderung durch defekten Boiler

Mietminderung durch defekten Boiler: Servus, ich habe seit einem Monat eine neue Mieter. Beim Einzug war bereits bekannt, das der Boiler rumzickt und ich habe mich auch sofort um...
  4. Einbau Kaltwasserzähler in WEG

Einbau Kaltwasserzähler in WEG: Hallo, Ich besitze die größte Wohnung in einem Haus mit 8 Parteien und wohne selbst und allein dort. Die Kaltwasserkosten werden über qm bzw....
  5. Hohe Schätzung der Kaltwasserkosten wegen defektem Zähler

Hohe Schätzung der Kaltwasserkosten wegen defektem Zähler: Hallo, kann mir wer helfen bei der Einschätzung ob das folgende Vorgehen rechtens ist. Single Haushalt 56m², Eingezogen Ende 2017. Ich habe 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden