Kaltwasserzähler

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von franco2011, 30.06.2011.

  1. #1 franco2011, 30.06.2011
    franco2011

    franco2011 Gast

    Hallo,

    besitze eine Eigentumswohnung in einer Wohnanlage mit 14 Wohnungen.
    Ein Eigentümer besteht drauf das Kaltwasser nicht mehr nach m² der Wohnung, sondern nach tatsächlichen Verbrauch in m³ abzurechnen und will daher das alle Eigentümer in ihren Wohnungen Kaltwasserzähler instaliern. Ein Antrag wurde auf der letzten Eigentümerversammlung durch die restlichen Eigentümer abgelehnt.

    Kann er darauf bestehen?? Könnte er es auch gerichtlich einklagen??

    Mfg Franco2011
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaltwasserzähler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltwasserzähler

    ,
  2. wasserabrechnung wohnanlage

    ,
  3. wasserabrechnung jährlich

    ,
  4. eigentümergemeinschaft wasserabrechnung,
  5. eigentumswohnung wasserabrechnung,
  6. kaltwasseruhren,
  7. wasserabrechnung kaltwasserzähler,
  8. kaltwasseruhr ,
  9. wasserabrechnung eigentümer jährlich,
  10. unterschied warm kalt wasserzähler,
  11. unterschied kaltwasserzähler -,
  12. wohnungkaltwasserzähler,
  13. abrechnung bei warm und kaltwasseruhr,
  14. kaltwasseruhr defekt -wie darf mein vermieter abrechnen,
  15. wer muss wasserabrechnung bei eigentümergemeinschaft bekommen,
  16. warm u. kalt wasserzähler für mietwohnung,
  17. eigentümergemeinschaft kaltwasserabrechnung,
  18. unterschied zwischen warm- und kaltwasserzähler,
  19. kaltwasserpreis,
  20. eigentumswohnung wasser abrechnung,
  21. kaltwasserabrechnung wohnanlage,
  22. kaltwasserzähler zu hoch,
  23. kostentragung defekter kaltwasserzähler ,
  24. gesamtablesewerte von abrechnung an alle nutzer,
  25. umlage kaltwasserzähler
Die Seite wird geladen...

Kaltwasserzähler - Ähnliche Themen

  1. Kaltwasserzähler für Untermieter falsch montiert und nie abgerechnet

    Kaltwasserzähler für Untermieter falsch montiert und nie abgerechnet: Ein Gewerbemieter wollte vor fünf Jahren einen Teil seines Ladens an ein anderes Gewerbe untervermieten. Dafür sollte einen Kaltwasser für den...
  2. Kaltwasserzähler ISTA nach Nutzereinheiten?

    Kaltwasserzähler ISTA nach Nutzereinheiten?: Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich, ich weiss, dass dieses Thema häufig aufkommt möchte doch noch einmal genau nachfragen. in einem...
  3. Kaltwasserzähler -Austausch

    Kaltwasserzähler -Austausch: Es ist wieder so weit. Ein Wasserzähler weist sehr geringen Verbrauch auf. Der Mieter war beruflich lange im Ausland. Ein VM soll ja...
  4. Kaltwasserzähler manipuliert- Firma hat Plombe "vergessen"

    Kaltwasserzähler manipuliert- Firma hat Plombe "vergessen": Hallo, einer unser "Spezialmieter" hat einen vollkommen unplausiblen Wasserverbrauch (Kaltwasser) für das Abrechnungsjahr 2011. Die Wohnungen...