kanal dicht

Dieses Thema im Forum "Kleinreparaturen" wurde erstellt von lina81, 02.01.2009.

  1. lina81

    lina81 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    bei uns vor dem haus ist der abwasserschacht vom Bad/WC richtig voll und verstopft.
    unsere mieterin kam vor ca 3 monaten um sich einen "pümpel" zu leihen weil ihr sei "dummerweise beim wegschütten des putzwassers der putzlappen mit ins klo gefallen und als sie gespült hat, hat sie es erst bemerkt".
    ja jetzt haben wir im ganzen haus seit 31.12. nachts kein wc mehr das wir im haus benutzen können (kanalreinigung kommt erst heute).
    Können wir die kosten umlegen bzw kann sie uns die miete mindern?


    ich sollte vielleicht auch dazusagen das wir im klo von ihr reste gefunden habe die wie wurst und katzenstreu aussehen!!!

    oje
    der kanal is kaputt. wiviel kann die mieterin kürzen bzw. hat sie anspruch, für jeden tag den sie nicht das klo benutzen kann.
    denke aber mal das sie eine teilschuld schon alleine durch das katzenstreu hat!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eddy Edwards, 03.01.2009
    Eddy Edwards

    Eddy Edwards Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    3
    Erst kaputt machen und dann auch noch die Miete kürzen wollen. Das geht nicht, aber das hatten wir in dem anderen Beitrag ja schon.
     
  4. lina81

    lina81 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    schei*** wars beim anwalt. kann leider nicht zu 100% beweisen das es ihr lappen war... also bleibe ich auf den schaden sitzen!!!
    sollte ich jemals wieder mieter sein, werde ich es auch so machen.
     
Thema: kanal dicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putzlappen ins klo gefallen

    ,
  2. putzlappen in toilette gefallen

    ,
  3. lappen ins klo gefallen

    ,
  4. lappen in toilette gefallen,
  5. putzlappen klo verstopft,
  6. putzlappen im klo,
  7. kamm in die toilette gefallen,
  8. lappen im klo runtergespült,
  9. abwasserschacht verstopft,
  10. abwasserschacht dicht,
  11. kanal dicht,
  12. putzlappen in toilette,
  13. putzlappen durchs klo gespült ,
  14. putzlappen im klo verschwunden,
  15. putzlappen toilette gefallen,
  16. putzlappen im klo runtergespült,
  17. putzlappen im klo gefallen,
  18. was tun wenn ein putzlappen in die toilette gefallen ist,
  19. lappen in toilette gespült,
  20. putzlappen versehentlich in toilette,
  21. putzlappen in toilette gespuelt muss ich mit kanalreinigung rechnen,
  22. putzlappen in die Toilette gespuelt,
  23. lappen intoilette gespuelt,
  24. putzlumpen ins klo gefallen,
  25. putzlappen im klo gespült
Die Seite wird geladen...

kanal dicht - Ähnliche Themen

  1. You Tube Kanal mit Interviews zum Immobilienthema

    You Tube Kanal mit Interviews zum Immobilienthema: Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor...
  2. You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage

    You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage: Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor...
  3. Türen nicht dicht

    Türen nicht dicht: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Meine Frage: wie dicht müssen Türen schliessen? Bei den neuen Zimmer-Türen fällt zum Teil...
  4. fehlende TV-Kanäle

    fehlende TV-Kanäle: Hallo, vor einiger Zeit bauten wir eine neue SatAnlage auf das Dach, da das Haus vorher Kabelanschluss hatte. Unser Mieter beschwerte sich heute,...