Kanaldichtheitsprüfung

Diskutiere Kanaldichtheitsprüfung im Kaltwasserversorgung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; heute stand ein kleiner artikel in der zeitung: nrw will die kanaldichtheitsprüfung "aufweichen": die prüfung soll nur noch bei "begründetem...

  1. #1 wilhelmine, 14.12.2011
    wilhelmine

    wilhelmine Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    heute stand ein kleiner artikel in der zeitung:
    nrw will die kanaldichtheitsprüfung "aufweichen":
    die prüfung soll nur noch bei "begründetem verdacht auf undichtigkeit" erfolgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.308
    Zustimmungen:
    539
    Na prima, dann auch hier: "Prost"! :-)
     
  4. tokape

    tokape Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten! In Gewässerzonen soll das immer nocht gemacht werden. Die Kuh ist also noch nicht ganz vom Eis!
     
Thema: Kanaldichtheitsprüfung