Kann ein Vermieter wegen Lärm kündigen

Diskutiere Kann ein Vermieter wegen Lärm kündigen im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Leute ! Ich habe ein Problem ! Gestern Abend waren meien beiden Kinder wieder mal sehr laut (das Mädchen leidet unter asberger sytrom der...

Opa Mike

Hallo Leute !

Ich habe ein Problem !

Gestern Abend waren meien beiden Kinder wieder mal sehr laut (das Mädchen leidet unter asberger sytrom der junge ist halbautist .
Sie haben gestern abend wieder sehr laut geschriehen und dann kamm die Vermieterin in die Wohnung sie wolte die Polizei rufen und hat gedroht sie würde uns kündigen (wir wohnen seit 01,08,2005 hier

Darf sie das einfach so


Danke für eure Hilfe

Opa Mike
 

wolle

Das kommt darauf an. Lärm ist normalerweise ein Kü-Grund, jedoch müssen spielende Kinder akzeptiert werden. Also ist dieser Fall grenzwertig.
Ein Blick in die Hausordnung kann auch helfen. Da stehen die Ruhezeiten drin. Auch Kindern sollte es zugemutet werden können, sofern sie alt genug sind, diese ein zu halten. Ein normales Mass ist Zimmerlautstärke.
 
Thema:

Kann ein Vermieter wegen Lärm kündigen

Kann ein Vermieter wegen Lärm kündigen - Ähnliche Themen

Mieter kündigen wie und was genau tun. Brauche Hilfe: Hallo zusammen ich brauche mal Eure Hilfe / Rat ich bin der Andreas aus dem Ruhrgebiet und habe Euch hier durch die Google Suche gefunden. Ich...
Hilfe bei der Mietersuche / Anfänger sucht Erfahrungen: Hallo zusammen, nach längerer stiller Abstinenz melde ich mich zurück. Die Älteren werden sich an meinen Problemmieter erinnern, ich hatte...
Zwei Mieter streiten wegen Lärm - Ideen zur Schlichtung?: Hallo, Vermieter V hat ein Haus mit 4 Wohnungen, 2 im EG, 2 im 1. Stock. Auf der rechten Seite wohnt oben eine Flüchtlingsfamilie F (Ehepaar, 2...
Dauernde (nächtliche) Ruhestörung zwei Etagen unter mir!: So langsam bin ich gefrustet! Seit September 2019 wohne ich in einer sehr schönen und aufwändig sanierten Eigentumswhg. im 2. OG. ES hat mich viel...
Zweifamilienhaus: Wir leben in der Hölle!: Hallo liebe Leute. Wir befinden uns gerade in der Hölle! Und ich weiß es nicht, wie wir es endlich beenden können. Wir haben im Juli 2020 ein...

Sucheingaben

Kann Vermieter wegen Lärm kündigen

,

kündigung wegen lärm

,

mieter wegen lärm kündigen

,
wegen lärm gekündigt
, wegen extremen kinderlärm dem mieter kündigen, kann der vermieter einen wegen lärmbelästigung kündigen, ich soll wegen lärmbelästigung, kann wegen lärmstörung vermieter kündigen, kündigung wegen lärmbelästigung als mieter, kann mir mein vermieter kündigen wegen lärm, kann der vermieter wegen larm, kann man durch lärm gekündigt werden, kann der vermieter den mieter wegen lärmbelästigung kündigen, vermieter kündigen wegen lärm, die kündigung von mietvertrag wegen ta lärm, mieter kündigen wegen lärm, lärm kündigung, kann man wegen alltags larm gekündigt werden, kann man wegen lärm gekündigt werden, kann man wegen nichteinhaltung der ruhezeiten fristlos gekündigt werden??, miet Kündigung wegen Lärmbelästigung, kann ein gewerbemietvertag wegen lärm gekündigt, kann vermieter wegen lärmbelästigung kündigen, darf mir mein vermieter wegen lärm kündigen, darf vermieter einfach kündigen wegen lärm
Oben