Kann ein Vermieter wegen Lärm kündigen

Diskutiere Kann ein Vermieter wegen Lärm kündigen im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Leute ! Ich habe ein Problem ! Gestern Abend waren meien beiden Kinder wieder mal sehr laut (das Mädchen leidet unter asberger sytrom der...

1. #1 Opa Mike, 03.01.2006
    Opa Mike

Opa Mike Gast

Hallo Leute !

Ich habe ein Problem !

Gestern Abend waren meien beiden Kinder wieder mal sehr laut (das Mädchen leidet unter asberger sytrom der junge ist halbautist .
    Sie haben gestern abend wieder sehr laut geschriehen und dann kamm die Vermieterin in die Wohnung sie wolte die Polizei rufen und hat gedroht sie würde uns kündigen (wir wohnen seit 01,08,2005 hier

Darf sie das einfach so

Danke für eure Hilfe

Opa Mike

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

wolle Gast

Das kommt darauf an. Lärm ist normalerweise ein Kü-Grund, jedoch müssen spielende Kinder akzeptiert werden. Also ist dieser Fall grenzwertig.
    Ein Blick in die Hausordnung kann auch helfen. Da stehen die Ruhezeiten drin. Auch Kindern sollte es zugemutet werden können, sofern sie alt genug sind, diese ein zu halten. Ein normales Mass ist Zimmerlautstärke.

Thema: Kann ein Vermieter wegen Lärm kündigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigung wegen lärm

,
  2. Kann Vermieter wegen Lärm kündigen

,
  3. mieter wegen lärm kündigen

,
  4. kann man wegen lärm gekündigt werden,
  5. kann man wegen alltags larm gekündigt werden,
  6. lärm kündigung,
  7. mieter kündigen wegen lärm,
  8. die kündigung von mietvertrag wegen ta lärm,
  9. vermieter kündigen wegen lärm,
  10. darf mein vermieter mich kündigen wegen lärms,
  11. darf vermieter kündigen weil 1 mal zu laut,
  12. darf vermieter einfach kündigen wegen lärm,
  13. darf mir mein vermieter wegen lärm kündigen,
  14. kann vermieter wegen lärmbelästigung kündigen,
  15. lärmbelästigung darf ich kündigen,
  16. darf vermieter kündigen wegen lärm,
  17. kann der vermieter einen wegen lärmbelästigung kündigen,
  18. wegen extremen kinderlärm dem mieter kündigen,
  19. kann man durch lärm gekündigt werden,
  20. Darf Vermieter Lärmbelästigung Kündigen,
  21. mieter lärm kündigung,
  22. kündigung mietvertrag durch vermieter bei Lärm,
  23. Kündigung wegen Lärms,
  24. vermieter kündigung lärm,
  25. kann mir wegen lärm gekündigt werden
Die Seite wird geladen...

Kann ein Vermieter wegen Lärm kündigen - Ähnliche Themen

1. Kündigung kurz nach Einzug

Kündigung kurz nach Einzug: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen oder hat bereits identische Erfahrungen gemacht ;-) Ich habe...
  2. Mieter zahlt die Miete nicht und was kann ich als Vermieter tun?

Mieter zahlt die Miete nicht und was kann ich als Vermieter tun?: Hallo hat Jemand hie Erfahrungen mit Zahlungsverzug. die Mieter zahlt diesen Monat bisher nicht, ich habe bereits Zahlungserinnerungsbrief...
  3. Kündigung wegen Mietrückstand - Was ist erlaubt?

Kündigung wegen Mietrückstand - Was ist erlaubt?: Moin, ich habe einem Mieter von mir vor knapp zwei Monaten fristlos gekündigt, da er zwei Mieten im Rückstand war. Nach einigen mündlichen...
  4. Kündigung wegen unerlaubter Hundehaltung

Kündigung wegen unerlaubter Hundehaltung: Guten Abend, Wir haben im Mietvertrag geregelt, dass für größere Tiere die Zustimmung/Erlaubnis vom Vermieter einzuholen ist. Unsere Mieter...
  5. Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw

Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw: Hallo Liebe Vermieter Mein Name ist Nicole ich bin 20 jahre alt und noch schülerin. Ich bin ein Hilfsbereiter und Ruhiger Mensch. Momentan bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden