Kann ein Vermieter wegen Lärm kündigen

Diskutiere Kann ein Vermieter wegen Lärm kündigen im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Leute ! Ich habe ein Problem ! Gestern Abend waren meien beiden Kinder wieder mal sehr laut (das Mädchen leidet unter asberger sytrom der...

  1. #1 Opa Mike, 03.01.2006
    Opa Mike

    Opa Mike Gast

    Hallo Leute !

    Ich habe ein Problem !

    Gestern Abend waren meien beiden Kinder wieder mal sehr laut (das Mädchen leidet unter asberger sytrom der junge ist halbautist .
    Sie haben gestern abend wieder sehr laut geschriehen und dann kamm die Vermieterin in die Wohnung sie wolte die Polizei rufen und hat gedroht sie würde uns kündigen (wir wohnen seit 01,08,2005 hier

    Darf sie das einfach so


    Danke für eure Hilfe

    Opa Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

    wolle Gast

    Das kommt darauf an. Lärm ist normalerweise ein Kü-Grund, jedoch müssen spielende Kinder akzeptiert werden. Also ist dieser Fall grenzwertig.
    Ein Blick in die Hausordnung kann auch helfen. Da stehen die Ruhezeiten drin. Auch Kindern sollte es zugemutet werden können, sofern sie alt genug sind, diese ein zu halten. Ein normales Mass ist Zimmerlautstärke.
     
Thema: Kann ein Vermieter wegen Lärm kündigen
Die Seite wird geladen...

Kann ein Vermieter wegen Lärm kündigen - Ähnliche Themen

  1. [Frage] Vermietung & Pflichten des Vermieters

    [Frage] Vermietung & Pflichten des Vermieters: Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich habe seit kurzem Eigentum welches vermietet werden soll. Ich weiss das man seit November 2015 dem Mieter...
  2. Überlassen oder vermieten an Mutter

    Überlassen oder vermieten an Mutter: Hallo, in eine 3 ZKB möchte unsere Mutter einziehen. Frage: sollen wir die Wohnung offiziell vermieten (zu 66 % der ortsüblichen Vergleichsmiete)...
  3. Verarscht von vermieter

    Verarscht von vermieter: Hallo Leute brauche Rat und Hilfe Habe für mein tochter die Wohnung unter uns haben wollen , es war Sanierung bedürftig. Der Vermieter sagte ich...
  4. Kündigung Mietverhältnis Schwägerin

    Kündigung Mietverhältnis Schwägerin: Hallo, ich bewohne ein Zweifamilienhaus und habe die obere Wohnung an meine Schwägerin mit Kind vermietet. Leider kam es immer wieder zu...
  5. Inkasso schreiben wegen WGV

    Inkasso schreiben wegen WGV: Hallo Forum, Habe gerade folgendes Problem. Habe die WGV gewechselt die alte versicherung letztes Jahr 1 Monat vor Ende gekündigt.in Vertrag seht...