kann gelöscht werden, vermietet

Diskutiere kann gelöscht werden, vermietet im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Stadthagen 2 ZKB, 66m², renov., EBK, Balkon, 310,- € KM + NK, 2MM Kaution Tel. 05723/747846 Die Wohnung wurde vor kurzem frisch renoviert...

1. #1 Firefighter, 26.02.2008
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Stadthagen 2 ZKB,
    66m², renov., EBK, Balkon,
    310,- € KM + NK, 2MM Kaution
    Tel. 05723/747846

Die Wohnung wurde vor kurzem frisch renoviert (Bad neu, Fußboden komplett, Türen). Weiterhin gibt es einen großen Kellerraum und einen Stellplatz.
    Ab 01.06.2008 zu beziehen.
    Stadthagen hat eine gute Infrastruktur und auch sonst einiges zu bieten.
    Der stadtpark, die Altstadt, der Wochenmarkt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stadthagen

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas123, 27.02.2008
    Thomas123

Thomas123 Erfahrener Benutzer

RE: Wohnung in 31655 Stadthagen

Naja. ein schönes Städtchen, aber halt ein bißchen weit zur Arbeit..... :lol :lol :wink

4. #3 Firefighter, 27.02.2008
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Kommt immer drauf an, wo man arbeitet, gä. Toronto ist auch schön....

Thema: kann gelöscht werden, vermietet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 zkb stadthagen

,
  2. mietnomaden in stadthagen

Die Seite wird geladen...

kann gelöscht werden, vermietet - Ähnliche Themen

1. Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten

Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten: Guten Morgen, ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Hinweis geben?: Ein MFH ist derzeit zu ca 80% Flächenanteil vermietet, auf 20% lag ein...
  2. Wohnung teilweise vermietet

Wohnung teilweise vermietet: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und habe folgende Frage bzgl. meiner EStE, Anlage V; vielleicht könnt Ihr ja helfen: Zusammen mit...
  3. Vorfälligkeitsentschädigung bei vermieteter Immo absetzbar?

Vorfälligkeitsentschädigung bei vermieteter Immo absetzbar?: Hallo allerseits, Tante Google ist zum Thema der Absetzbarkeit von Vorfälligkeitsentschädigungen ziemlich uneindeutig bis widersprüchlich. Es...
  4. In 2016 selbst bewohnt, ab 15.05.17 vermietet - Steuer

In 2016 selbst bewohnt, ab 15.05.17 vermietet - Steuer: Hallo an alle, ich bin neu hier und auch was Vermietung angeht ein völliger Neuling. Im vergangenen Jahr habe ich mir eine Wohnung gekauft...
  5. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...