Kann mann die Miete kürzen wegen Terror

Diskutiere Kann mann die Miete kürzen wegen Terror im Mietminderung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo erstmal Wir haben einen Mieter der die Mieter Terrorisiert Die Hausverwaltung sagt das sie ohne handfeste beweise nicht machen könne. Ein...

1. #1 StollStolz, 10.02.2007
    StollStolz

StollStolz Neuer Benutzer

Hallo erstmal

Wir haben einen Mieter der die Mieter Terrorisiert

Die Hausverwaltung sagt das sie ohne handfeste beweise nicht machen könne.
    Ein Protokoll und ein Beschwerde Brief reichen wohl aus, was können wir noch machen
    Es Läufen auch mehre Anzeigen gegen Herr XXX

Wir wollen jetzt die Miete kürzen und suchen auch eine § wo wir die Miete kürzen können, aus diesen Grund.
    Wer kann da weiter helfen

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

ein Rechtsanwalt deines Vertrauens. Alles andere bringt nix. Der kann den Prozentsatz einschätzen und gerichtlich durchsetzen..

Thema: Kann mann die Miete kürzen wegen Terror
Die Seite wird geladen...

Kann mann die Miete kürzen wegen Terror - Ähnliche Themen

1. Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben

Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben: Einer meiner Mieter hat ein Problem mit seiner Spülmaschine. Die Spülmaschine ist Teil des Mietvertrages. Der Türsensor scheint nicht mehr...
  2. Inkasso schreiben wegen WGV

Inkasso schreiben wegen WGV: Hallo Forum, Habe gerade folgendes Problem. Habe die WGV gewechselt die alte versicherung letztes Jahr 1 Monat vor Ende gekündigt.in Vertrag seht...
  3. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  4. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  5. Mieter verrechnet Kaution mit MM

Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...