Kann mein Profil nicht ergänzen

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Mareika47, 11.04.2009.

1. #1 Mareika47, 11.04.2009
    Mareika47

Mareika47 Neuer Benutzer

Kann mein Profil nicht ergänzen --->
    Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /var/www/web1/html/usercp.php on line 867

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Was willst du denn ergänzen? Das ausfüllen der vorhanden Felder sollte kein Problem sein. ein eigenes Avatar kann man erst nach einigen Posts hochladen.

Thema:

Kann mein Profil nicht ergänzen

Die Seite wird geladen...

Kann mein Profil nicht ergänzen - Ähnliche Themen

1. Kaufvertrag MFH bitte um sinnvolle Ergänzungen und Tipps

Kaufvertrag MFH bitte um sinnvolle Ergänzungen und Tipps: Hallo zusammen! Nach einiger Suche ist es nun soweit und der Kauf eines MFH steht an, vll. können mir die Profis unter euch ein paar Ratschläge...
  2. Balkon mit zweitem Mietvertrag ergänzen

Balkon mit zweitem Mietvertrag ergänzen: Hallo, ich habe durch umfangreiche Umbauten einer Mietwohnung einen Balkon verschafft, welcher bei Mietvertragsunterzeichnung zwar für...
  3. Frage zur Ergänzung eines Mietvertrages

Frage zur Ergänzung eines Mietvertrages: Hallo wenn ein Mietvertrag mit einer Person besteht und dann später eine weitere mit einziehen will , wie ist das zu handhaben? Es wurde eine...
  4. Löschung von Profil/Konto

Löschung von Profil/Konto: Hallo, wie lösche ich mein Profil wieder - kann weit und breit nichts finden?? Gruß S.
  5. Sinnvolle Ergänzungen/Zusatzvereinbarungen in Mietverträgen

Sinnvolle Ergänzungen/Zusatzvereinbarungen in Mietverträgen: Hi, ich starte hier mal den Versuch evtl. eine Sammlung von sinnvollen und rechtlich wirksamen Ergänzungen zu Mietverträgen zu bekommen....