kann nicht zahlen

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von tobi49, 08.06.2007.

  1. tobi49

    tobi49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr ich hab ein riesen problem ich hab 2 kinder und eine frau das arbeitsamt hatt mir für 2 monate die miete gestrichen weil ich eine sperre bekommen habe was kann ich jetzt tun ich kann es einfach nicht zahlen weiss net wo ich es her nehmen soll habe dem vermieter raten zahlung angeboten aber noch keine antwoet bekommen kann er mich und meine famielie rausschmeissen aus der wohnung weil ich erst wieder ab 1.08.07 wieder zahlen kann ? schreibt mir bitte würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte hab echt angst das ich raus muss aus der wohnung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    2 ausstehende Mieten begründen bereits eine Kündigung. Da du aber das angekündigt hast, wird der Vermieter ziemlich sicher auf die Ratenzahlung eingehen. Eine Kü wäre zu aufwendig für ihn.
     
  4. tobi49

    tobi49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann miete nicht zahlen

    ok danke erst mal aber direkt angekündigt hab ich des nett zumindest den ersten monat net den 2. monat schon
     
  5. #4 Insolvenzprofi, 10.06.2007
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    RE: kann miete nicht zahlen

    wenn du nicht mehr zahlen kannst, sind die vorrausetzungen des 17 InsO erfüllt und du kannst die Insolvenz anmelden....
     
Thema: kann nicht zahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus geerbt mieter willausziehen

Die Seite wird geladen...

kann nicht zahlen - Ähnliche Themen

  1. Kein Strom im Keller und Waschküche. Wer muss zahlen

    Kein Strom im Keller und Waschküche. Wer muss zahlen: Mein Vermieter hat mich soeben darüber Informiert das Plötzlich die Waschmaschine im Waschkeller aufgehört hätte zu waschen und er auch nun im...
  2. Mieter weg, trotzdem Gerichtsvollzieher zahlen.

    Mieter weg, trotzdem Gerichtsvollzieher zahlen.: Hallo, ein möglicherweise nicht ganz so seltener Fall.: Nach zahllosen mündlichen und schriftlichen Kündigungen und Erinnerungen, die erfolglos...
  3. Verteilerkasten eingebaut, wer muss Schaden an Tapete zahlen

    Verteilerkasten eingebaut, wer muss Schaden an Tapete zahlen: Hallo, ich habe bei einem Mieter einen neuen Verteilerkasten einbauen lassen. Das war nötig, da die alte Elektrik nicht mehr betriebssicher war....
  4. Darf ich noch etwas dazu zählen zur Wohnfläche?

    Darf ich noch etwas dazu zählen zur Wohnfläche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier (und bald auch erstmalig Vermieter) und habe direkt eine Frage. Ich vermiete eine EG Wohnung, welche einen...
  5. Zähler für Gas/Wasser

    Zähler für Gas/Wasser: Ich habe in dem MFH keine Zähler für die Wohnungen. Wie würdet Ihr die Kosten auf die WE verteilen?