kann nicht zahlen

Diskutiere kann nicht zahlen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo ihr ich hab ein riesen problem ich hab 2 kinder und eine frau das arbeitsamt hatt mir für 2 monate die miete gestrichen weil ich eine sperre...

  1. tobi49

    tobi49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr ich hab ein riesen problem ich hab 2 kinder und eine frau das arbeitsamt hatt mir für 2 monate die miete gestrichen weil ich eine sperre bekommen habe was kann ich jetzt tun ich kann es einfach nicht zahlen weiss net wo ich es her nehmen soll habe dem vermieter raten zahlung angeboten aber noch keine antwoet bekommen kann er mich und meine famielie rausschmeissen aus der wohnung weil ich erst wieder ab 1.08.07 wieder zahlen kann ? schreibt mir bitte würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte hab echt angst das ich raus muss aus der wohnung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    2 ausstehende Mieten begründen bereits eine Kündigung. Da du aber das angekündigt hast, wird der Vermieter ziemlich sicher auf die Ratenzahlung eingehen. Eine Kü wäre zu aufwendig für ihn.
     
  4. tobi49

    tobi49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann miete nicht zahlen

    ok danke erst mal aber direkt angekündigt hab ich des nett zumindest den ersten monat net den 2. monat schon
     
  5. #4 Insolvenzprofi, 10.06.2007
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    RE: kann miete nicht zahlen

    wenn du nicht mehr zahlen kannst, sind die vorrausetzungen des 17 InsO erfüllt und du kannst die Insolvenz anmelden....
     
Thema: kann nicht zahlen
Die Seite wird geladen...

kann nicht zahlen - Ähnliche Themen

  1. Untermieter wurde gekündigt und weigert sich zu zahlen.

    Untermieter wurde gekündigt und weigert sich zu zahlen.: Hallo, ich habe ein konkretes Problem und benötige dringend Rat. seit Januar habe ich ein Zimmer in meiner Wohnung untervermietet. Bis März lief...
  2. Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen

    Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen: Hallo, folgendes Problem habe ich: Meine Mieter haben irgendwann selbst eine Sat-Schüssel gekauft und montiert. Jetzt ist das LNB in der...
  3. zuerst zahlen dann arbeiten?

    zuerst zahlen dann arbeiten?: Hallo zusammen, wir werden ein Reihenmittelhaus kaufen. Der Vertrag besteht aus drei Teile. Einen Kaufvertrag zum Grundstück mit Vermittler A,...
  4. Soll ich die Gebühr zahlen und die Kreditkarte kündigen?

    Soll ich die Gebühr zahlen und die Kreditkarte kündigen?: Ich habe mich entschieden, Android Anwendungsentwickler zu werden. Ich habe mir extra wegen dem Google Play store eine VisaKreditkarte geholt,...
  5. Bodenbelag zahlen? Wie würdet ihr rechnen?

    Bodenbelag zahlen? Wie würdet ihr rechnen?: Liebe Foristen, angenommen Mieter möchte Bodenbelag stellen und fragt ob Vermieter Verlegearbeiten zahlt (Kosten angenommen 2000€). Wie würdet ihr...