Kapitalanlagen

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Angebote" wurde erstellt von Immo2000, 03.07.2008.

1. #1 Immo2000, 03.07.2008
    Immo2000

Immo2000 Neuer Benutzer

Guten Tag, wir suchen Immobilien Vertriebe zur zusammenarbeit.

Wir haben interessante Etw´s als Kapitalanlage in NRW anzubieten.
    Sollten Sie bereits erfolgreich in dieser Sparte gearbeitet haben, oder Kunden dafür hätten, bitten wir um kurze Rückmeldung zwecks Zusammenarbeit.

Zahlen gute Provision über Notar.

MFG C.Ruhnau

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kapitalanlagen

Die Seite wird geladen...

Kapitalanlagen - Ähnliche Themen

1. 4 Zimmer Eigentumswohnung in Wiesbaden Naurod - Kapitalanlage

4 Zimmer Eigentumswohnung in Wiesbaden Naurod - Kapitalanlage: Hallo, zum Verkauf steht eine 82m², 4 Zimmer Eigentumswohnung mit Stellplatz in Wiesbaden Naurod. Das Haus ist Baujahr 72, es wurden aber schon...
  2. Sozialwohung als Kapitalanlage

Sozialwohung als Kapitalanlage: Hallo werte Gemeinde, seit längerer Zeit möchte ich eine Eigentumswohnung zur Fremdvermietung erwerben, Nun ist mir ein spontanes Angebot...
  3. Kapitalanlage als Student

Kapitalanlage als Student: Hallo an alle, mein Bruder und ich sind derzeit am studieren und haben jeder etwa 10.000€ auf einem Bausparkonto, dass in naher Zukunft aufgelöst...
  4. Kapitalanlage Asylheim

Kapitalanlage Asylheim: Hallo, wie rentabel wäre es in ein Asylheim zu investieren? Konkret liegt mir ein Angebot vor. Die Miteinnahmen sind um einiges höher, als bei...
  5. 3 FMH aus Kapitalanlage

3 FMH aus Kapitalanlage: Hallo, Habe gestern mit einem Kollegen diskutiert der sich ein 3 FMH als Kapitalanlage kaufen will. Das Haus selber befindet sich in einer...