Kappungsgrenze

Diskutiere Kappungsgrenze im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Wenn in ein Stadt kappungsgrenze von 15 ,% gilt , gilt es auch in Stadt gebiete , ortsteile , Dörfer usw.oder nur im innenstadt ? Danke für...
  • Kappungsgrenze Beitrag #1

Genghis

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.11.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo
Wenn in ein Stadt kappungsgrenze von 15 ,% gilt , gilt es auch in Stadt gebiete , ortsteile , Dörfer usw.oder nur im innenstadt ?
Danke für Antworten .
 
#
schau mal hier: Kappungsgrenze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kappungsgrenze Beitrag #2

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
7.825
Zustimmungen
4.218
Wenn in ein Stadt kappungsgrenze von 15 ,% gilt , gilt es auch in Stadt gebiete , ortsteile , Dörfer usw.oder nur im innenstadt ?
Die herabgesetzte Kappungsgrenze von 15% gilt im gesamten von der Gemeinde bzw. Landkreis festgelegtem Gebiet.
 
Thema:

Kappungsgrenze

Kappungsgrenze - Ähnliche Themen

Mieterhöhung Kappungsgrenze: Hallo, der Vermieter hat seit Einzug vor 15 Jahren nichts an der Miete von 700€ warm geändert. Nun kommt er, begründet durch die gestiegenen...
Mieterhöhung Berlin: Hallo an alle Mitglieder, ich bin seit 2020 (Besitzübergang 30.09.2020) Eigentümer einer Wohnung 1 Zimmer, 39,50 m2 in Berlin-Staaken. Da ich...
Frage zu Miethöhe: Hallo, ich bin neu und habe versucht mich in das Thema Miethöhe einzulesen. Wenn ich es richtig verstehe, dann ist es wie folgt: - Mietbremse...
Mieterhöhung: Guten Tag zusammen ich möchte eine weiter Mieterhöhung vornehmen Kappungsgrenze sind 15 %. Wunsch: Gütig ab 1.08.2022 609,50 € Seit 01.05.2021...
Mutter in den Mietvertrag aufnehmen: Hallo alle zusammen, ich betreue gerade eine ukrainische Familie in allen möglichen Angelegenheiten und wir stehen gerade an einem Punkt, wo wir...
Oben