Kassenprüfung

Dieses Thema im Forum "Verwaltungsbeirat" wurde erstellt von emelan2013, 18.02.2013.

  1. #1 emelan2013, 18.02.2013
    emelan2013

    emelan2013 Gast

    Ich bin eine von drei gewelte Kassenprüfer in unsere WG .Verwalter hat mich zum kassenprüfung eingeleden .Unzere WG besthet von 4 Eigentümer die Wohnen in Haus und 4 Eigentumer die vermiten.
    Zu kassenprüfung habe ich einen eigentumer (der bewohnt sein eigentum) mit genommen aber er ist von vewalter ausgeladen in worten ein eigentumer (nicht gewelte kassenprüfer) hat hier nicht zu zuchen.
    Hat Sie Recht ?????
    Mit Grüßen emelan2013
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    338
    In welchem Land spielt sich das ab?
     
  4. Emelan

    Emelan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kassenprüfund

    In Hannover Deutschland
    emelan2013
     
  5. #4 Fremdling, 18.02.2013
    Fremdling

    Fremdling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    137
    Wenn der/die Eigentümer/in ausgeladen wurde, ist das nicht rechtens. Jeder Eigentümer hat ein Recht auf Einsicht in die Unterlagen. Wenn also ohnehin ein Termin besteht, kann auch ein weiterer Eigentümer an diesem teilnehmen, wenn nicht besondere Fakten dagegen sprechen. Und besondere Gründe hast Du nicht genannt. Wie begründet die Verwaltung die pauschale Ablehnung des zweiten Eigentümers denn konkret sachlich?
     
Thema: Kassenprüfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kassenprüfung weg

    ,
  2. verwaltungsbeirat kassenprüfung

    ,
  3. weg gesetzt kassenprüfung

    ,
  4. weg-gesetz kassenprüfer,
  5. weg gesetz kassenprüfung,
  6. bin ich auch eingeleden,
  7. etw kassenprüfer,
  8. kassenprüfung eigentümer,
  9. kassenprüfer etw,
  10. kassenprüfer vermieter,
  11. Kassenprüfung durch Eigentümer,
  12. zitate kassenprüfung,
  13. kassenprüfer bei der weg,
  14. WEG Kassenprüfung,
  15. kassenprüfung wohngemeinschaft,
  16. kassenprüfung verwaltungsbeiräte
Die Seite wird geladen...

Kassenprüfung - Ähnliche Themen

  1. Kassenprüfung einzeln oder gemeinsam?

    Kassenprüfung einzeln oder gemeinsam?: Meine Frage geht dahin, ob die Kassenprüfung im Regelfall nur ein Beiratsmitglied durchführt oder mehrere Mitglieder daran beteiligt sind. Ich...
  2. Verwaltungsbeirat und Kassenprüfung

    Verwaltungsbeirat und Kassenprüfung: Hallo wir haben als Verwaltungsbeirat die Wasserabrechnung unseres Hausverwalters bemängelt und wollten von ihm eine Erklärung wegen der Höhe...
  3. OffTopic: Vereinsrecht - Kassenprüfung

    OffTopic: Vereinsrecht - Kassenprüfung: Guten Tag Leute, mal etwas ganz anderes. Ich bin Kassenprüfer eines eingetragenen Vereins. Nun steht die Mitgliederversammlung an und...
  4. Vom Eigentümer bevollmächtigter Mieter ist Kassenprüfer und Eigentümervertreter

    Vom Eigentümer bevollmächtigter Mieter ist Kassenprüfer und Eigentümervertreter: WEG / Bevollmächtigter Mieter im Beirat ? Eine Eigentümergemeinschaft hat nunmehr in wenigen Jahren den 8. Verwalter gewählt. Der Verwalter hat...
  5. Verwaltungsbeirat und Kassenprüfung

    Verwaltungsbeirat und Kassenprüfung: Hallo Ihr Lieben, wir haben in zwei verschiedenen WEG je eine Egentumswohnung. In beiden WEG bin ich Beiratsmitglied. Wohnungsverwaltung 1...