Katastrophaler Vermieter in Emmendingen

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Checkomat, 16.12.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Checkomat, 16.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2012
    Checkomat

Checkomat Gast

Ich kann nur alle Leute davor warnen, in Emmendingen in die ... zu ziehen.
    Die Zustände sind eine Katastrophe. Der Vermieter will einfach nur abzocken und kassieren.
    Ende Juli 2012 gab es hier im Anwesen einen Gasalarm, nachdem zuvor lebensgefährlich Gas ausgeströmt ist.
    Der Vermieter hier lässt immer nur dubiose Firmen arbeiten, die möglichst billig und an der Grenze zur Legalität Reparaturen vornehmen lassen.
    Ich habe mir das alles nicht mehr gefallen lassen und fristlos gekündigt. Jetzt ist mein Auto zerkratzt.
    Deshalb: Hände weg vom Vermieter namens .
    In dieser Wohnung kann es kein Mensch aushalten und außerdem ist die 'Wohnung viel zu teuer, auch wenn er einen behandlt, als wäre man Assi. Das ist völliger Quatsch. Für den gleichen Preis und sogar günstiger kann man im Raum EM und sogar in der Innenstadt 4 Zimmerwohnungen bekommen, wo man keine Angst haben muss, dass die Bude in die Luft geht. Herr . mit Gattin sind dafür bekannt. alte Bauten, die verkommen sind, billig aufzukaufen, um dann Leute, die in Not geraten sind abzuzocken und schlecht zu behandeln.
    Bitte, bitte, mietet nicht bei ihm. Ich kann Euch garantieren, es gibt Besseres zum gleichen Mietpreis.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 17.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2012
    Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi Checkomat,

vorsicht, wenn man im Internet öffentlich andere schlecht macht ! Gibt auch sowas wie "üble Nachrede" oder "falsche Verdächtigung" ect und das sind alles Straftatbestände :112:

Ich mein, wenn ich nur mal das zerkratzte Auto hernehme, einen eindeutigen Beweis das es dein Vermieter war hast du nicht, sondern es ist nur ein Verdacht oder eine Vermutung von dir. Und auch kannst du nicht Beweisen, das diese "dubiosen billig" Firmen schuld an dem Gasalarm haben.

4. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Straßenname rausgenommen, Thema dicht.

Thema: Katastrophaler Vermieter in Emmendingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieterbund emmendingen

Die Seite wird geladen...

Katastrophaler Vermieter in Emmendingen - Ähnliche Themen

1. Vermietung an Menschen mit Behinderung

Vermietung an Menschen mit Behinderung: Hallo alle zusammen, seit kurzem übenehme ich die Vermietung für das Mietshaus meiner Oma. Nun wurde wieder eine Wohnung frei und eine sehr nette...
  2. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  3. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  4. Feuchte Wohnung vermieten

Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  5. Zu blöd zum vermieten?

Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.