Katzennapf auf Gemeinschaftseigentum?

Diskutiere Katzennapf auf Gemeinschaftseigentum? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Liebe Eigentümer, habe etwas, was mich beschäftigt: Habe eine Wohnung an meine Mutter vermietet, sie stellt vor die Hauseingangstür nach draußen...

  1. #1 yoshi82, 07.09.2008
    yoshi82

    yoshi82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Eigentümer,

    habe etwas, was mich beschäftigt: Habe eine Wohnung an meine Mutter vermietet, sie stellt vor die Hauseingangstür nach draußen (6 Familienhaus) einen Napf mit Katzenfutter, da sich die Katze noch nicht eingewöhnt hat. Sie wohnt eine Woche in der neuen Wohnung und zur Eigenwöhnungsphase steht der Napf draußen.

    Der Hausmeister hat uns aufgefordert, den Napf zu entfernen wegen der Gefahr, dass Ungezifer angezogen wird.

    Bitte um schnelle Antwort - vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beluga

    Beluga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Gemeinschaftseigentum ist nicht für Privat Nutzung vorgesehen.

    Es sei denn die Mitbewohner kommen ihr wegen der Eingewöhnung
    vorläufig entgegen.
     
  4. kummer

    kummer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
Thema: Katzennapf auf Gemeinschaftseigentum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemeinschaftseigentum garten

    ,
  2. gemeinschaftseigentum gartennutzung

    ,
  3. nutzung von gemeinschaftseigentum eigentumswohnung

    ,
  4. Nutzung Gemeinschaftseigentum Garten ,
  5. gemeinschaftseigentum verbotene gartennutzung,
  6. gemeinschaftseigentum privat nutzen,
  7. katzen füttern auf der gemeinschaftsfläche,
  8. geräte in gemeinschaftseigentum,
  9. gemeinschaftsfläche hauseingang,
  10. Katzen Füttern auf Gemeinschaftseigentum,
  11. Füttern auf Gemeinschaftseigentum,
  12. Füttern fremder Katzen auf Gemeinschaftseigentum,
  13. weg - eigentümer untersagt die nutzung von gemeinschaftsfläche,
  14. gemeinschaftseigentumsgartennutzung katzen,
  15. ist katzen füttern auf gemeinschaftseigentum erlaubt,
  16. eigentumswohnung katzenhaltung,
  17. garten gemeinschaftsfläche,
  18. katzenhaltung in eigentumswohnung,
  19. katzen gemeinschaftsfläche,
  20. weg nutzung von gemeinschaftsflächen,
  21. gemeinschaftsfläche nutzung,
  22. katzenfutter im hauseingang darf ich das,
  23. gartennutzung gemeinschaftseigentum,
  24. mitbewohner füttert katzen auf der gemeinschaftsfläche,
  25. darf mitbewohner katzen auf gemeinschaftseigentum füttern
Die Seite wird geladen...

Katzennapf auf Gemeinschaftseigentum? - Ähnliche Themen

  1. Gemeinschaftseigentum überwachen - Kamera?

    Gemeinschaftseigentum überwachen - Kamera?: Hallo Forenfreunde, wir wollen Aufgrund der aktuellen Geschehnisse in unserem Land und der konkreten kriminellen Aktionen vor Ort unsere...
  2. Badlüftung - Sonder- o. Gemeinschaftseigentum?

    Badlüftung - Sonder- o. Gemeinschaftseigentum?: Hallo, ich bin neu in diesem Froum und habe eine Frage bzgl. der Zuordnung zum Sonder- oder Gemeinschaftseigentum einer WEG. In meiner WEG gibt...
  3. Gemeinschaftseigentum verursacht Schaden am Sondereigentum

    Gemeinschaftseigentum verursacht Schaden am Sondereigentum: Guten Abend, wie verhält es sich in einer Eigentümergemeinschaft wenn eine undichte Balkontür bei Sturm Wasser durchlässt und dieses dann zb den...
  4. Gemeinschaftseigentum? Sondereigentum?

    Gemeinschaftseigentum? Sondereigentum?: Hallo an alle Forumsmitglieder! Ich würde gerne wissen, um was es sich bei folgendem Objekt handelt: - Anbau ans Haus, separater Eingang, derzeit...
  5. Rücktritt vom Kaufvertrag, Mieter randaliert und verschmutzt Gemeinschaftseigentum

    Rücktritt vom Kaufvertrag, Mieter randaliert und verschmutzt Gemeinschaftseigentum: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Wohnung gekauft, Wohnung besichtigt und alles schien in Ordnung zu sein. Mieter war nett, angeblich...