Kauf Wohnung, spezieller Mietvertrag / Mieterhöhung
Diskutiere Kauf Wohnung, spezieller Mietvertrag / Mieterhöhung im Mieterhöhung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Letztendlich folgende Problemstellung: Ich überlege eine Wohnung, als Kapitalanlage zu kaufen. Die Wohnung ist klasse, die Mieterin ist auch nett,...
Thema:
Kauf Wohnung, spezieller Mietvertrag / Mieterhöhung
Die Seite wird geladen...
-
Kauf Wohnung, spezieller Mietvertrag / Mieterhöhung - Ähnliche Themen
-
[Frage] Wohnungen kaufen ! In einer Selber leben !
[Frage] Wohnungen kaufen ! In einer Selber leben !: Hallo! Ich selbstständiger mit einkommen habe einen ratschlag erhalten. =) Der Sinn liegt darin meine EStG zu drücken. Ich wohne jetzt zur Miete.... -
Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt
Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt: Hallo in die Runde, ich beabsichtige eine möblierte Eigentumswohnung zu kaufen - zum vermieten. Ich möchte maximal finanzieren. Ich bin mir mit... -
Wohnung im Erdgeschoß kaufen - ja oder nein?
Wohnung im Erdgeschoß kaufen - ja oder nein?: Hallo! In einem Wohnhaus, in dem ich bereits drei Wohnungen gekauft habe (2. & 3. Stock) steht nun eine Erdgeschoßwohnung zum Kauf, ca. 40m2,... -
Steuer: 2 Wohnung kaufen ohne Teilungserklärung
Steuer: 2 Wohnung kaufen ohne Teilungserklärung: Hallo ihr, ich bin dabei mit meiner Freundin zusammen ein Reihenhaus zu kaufen. Dies hat ein eigenes Grundbuchblatt und besteht aus zwei... -
Übergabeprotokoll für Vermieteter Wohnung Nach dem Kauf
Übergabeprotokoll für Vermieteter Wohnung Nach dem Kauf: Hallo an alle, ich habe vor kurzem eine vermietete Wohnung gekauft. Beim Einzug der Mieter wurde leider kein ausführliches Protokoll erstellt. Es...