Kaufangebot guter Fahrbleche von Klaus-Doppelparkeranlagen

Diskutiere Kaufangebot guter Fahrbleche von Klaus-Doppelparkeranlagen im Aufzug Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hätte vielleicht jemand von Euch Interesse an 80 bis 90 Fahrblechen von KLAUS-Doppelparkeranlagen ? Wegen grundsätzlicher Umrüstung auf...

1. #1 Kitzblitz, 18.09.2010
    Kitzblitz

Kitzblitz Erfahrener Benutzer

Hätte vielleicht jemand von Euch Interesse an 80 bis 90 Fahrblechen von KLAUS-Doppelparkeranlagen ?

Wegen grundsätzlicher Umrüstung auf Alufahrbleche sind diese Fahrbleche nun übrig und es wäre schade, diese der Sanierungsfirma zu überlassen.

Diese Bleche sind ca. 14 Jahre alt und präsentieren sich in gutem Zustand. Es handelt sich um die hinteren Bleche von insgesamt 12 Doppelparkerstellplätzen, die nicht durch Salzwasser kontaminiert worden sind und somit korrosionsfrei sind.

Die Bleche werden in der nächsten Woche ausgebaut und auf dem Grundstück der WEG (Kreis Göppingen) gelagert. Damit lassen sich unter Zuhilfenahme vorhandener Bleche insgesamt 4 Stellflächen wieder herstellen, so dass man mind. wieder für 15 Jahre Ruhe hätte.

Die Bleche müssten abgeholt werden.

Kaufpreisvorstellung: ca. 15-20 EUR pro Blech. Der Neupreis liegt bei ca. 70 EUR/Blech.

Ich weiß allerdings erst am kommenden Dienstag, ob die Fahrbleche noch verfügbar sind.

Nachtrag am 22.09.2010: Kaufangebot hat sich zwischenzeitig erledigt. Die Fahrbleche sind verkauft.

2. Anzeige

Thema: Kaufangebot guter Fahrbleche von Klaus-Doppelparkeranlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrbleche

,
  2. fahrbleche kaufen

,
  3. Fahrbleche für duplexparker selbst kaufen

,
  4. Fahrbleche alu,
  5. klaus fahrbleche,
  6. alu fahrbleche,
  7. doppelparkeranlagen,
  8. doppelparkeranlage,
  9. Alu-Fahrbleche,
  10. klaus parker ersatz der fahrbleche,
  11. duplex fahrbleche kosten,
  12. klauss fahrbleche,
  13. fahrblech,
  14. fahrbleche,
  15. fahrblech kaufen,
  16. klausbleche,
  17. autoparker fahrbleche,
  18. hersteller von fahrblechen für autoparker,
  19. bleche autoparker,
  20. fahrblechen,
  21. aluminium fahrblech,
  22. klaus fahrblech,
  23. autoparker bleche,
  24. fahrbleche euro,
  25. Klaus bleche
Die Seite wird geladen...

Kaufangebot guter Fahrbleche von Klaus-Doppelparkeranlagen - Ähnliche Themen

1. Mein gutes Recht Einsicht in die gesamten Verwalungsunterlagen

Mein gutes Recht Einsicht in die gesamten Verwalungsunterlagen: Wer hat noch weitere Tipps, Vorschläge, Änderungen zum Thema Einsicht in die gesamten Verwaltungsunterlagen? :engel005: Einsicht in die gesamten...
  2. Hitze... tierisch gut

Hitze... tierisch gut: [MEDIA]www.youtube.com/watch?v=or_t7BSr6X8
  3. Anzeige Einmietbetrug - vielleicht letzte Chance dabei gut rauszukommen ?

Anzeige Einmietbetrug - vielleicht letzte Chance dabei gut rauszukommen ?: Hallo in die Runde, ich versuche mein Anliegen mal ohne einen großen Roman zu platzieren. Nicht einfach.. ich hoffe, ich vergesse keine...
  4. Woher Schufa Auskunft zu guten Konditionen

Woher Schufa Auskunft zu guten Konditionen: Hallo. Ich benötige zwei bis drei Schufa Auskünfte. Bei der Schufa direkt anfragen ist schon klar. Aber fibts irgendwien Möglichkeit hier Kosten...
  5. Wohnung in Tirol kaufen - suche guten Makler

Wohnung in Tirol kaufen - suche guten Makler: Liebe Community, ich bin neu hier und sage erstmal "Hallo". In der nächsten Zeit plane ich eine Wohnung in Tirol zu kaufen. Da wir begeisterte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden