Kaution nicht vollständig gezahlt nach Eigentümerwechsel

Diskutiere Kaution nicht vollständig gezahlt nach Eigentümerwechsel im Sicherheitsleistung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; ok, es mag Unterschiede im frontend geben zwischen privaten Vermietern und Hausverwaltungen, das weiß ich nicht, da ich nur eine Seite kenne....

  1. #21 Martens, 11.05.2015
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    ok, es mag Unterschiede im frontend geben zwischen privaten Vermietern und Hausverwaltungen, das weiß ich nicht, da ich nur eine Seite kenne.

    Also die hotline nerven, die sind i.a. sehr hilfsbereit.

    Von der Aufteilung des Kautionssammelkontos in Einzelkonten habe ich noch nichts gehört, mal abwarten...

    Christian Martens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaution nicht vollständig gezahlt nach Eigentümerwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dkb vermieterplatform handbuch

    ,
  2. dkb vermieterpaket untermiete

    ,
  3. mieter zahlt kaution nicht vollständig

    ,
  4. adresse vom mietkautinskonto unkenntlich machen
Die Seite wird geladen...

Kaution nicht vollständig gezahlt nach Eigentümerwechsel - Ähnliche Themen

  1. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  2. Eigentümerwechsel eines Mehrfamilienhauses, was passiert mit den Versicherungen, Strom, Gas usw..

    Eigentümerwechsel eines Mehrfamilienhauses, was passiert mit den Versicherungen, Strom, Gas usw..: Guten Abend, ich habe leider paar Fragen, wo ich nicht weiter weiß. Tut mir leid. Mache das alles hier zum ersten mal. Es steht bald ein...
  3. Kaution nicht bezahlt, per Anwalt gekündigt

    Kaution nicht bezahlt, per Anwalt gekündigt: Liebe Mitstreiter, ich bitte um Einschätzung folgendes Falles: Vor ca. 2 Jahren habe ich eine vermietete Whg mit 94 qm gekauft. Der Vorbesitzer...
  4. Kaution ohne Absprache gedrittelt

    Kaution ohne Absprache gedrittelt: Hallo, unser Mieter hat 1\3 Kaution überwiesen. Das er das gesetzlich darf ist soweit ok aber es hat mir uns keine Absprache darüber gegeben das...
  5. Abrechnung Kaution mit Mieter

    Abrechnung Kaution mit Mieter: Eigentlich bin ich ganz froh,dass mein Mieter im September auszieht.Die Kaution habe ich als Sparbuch angelegt.Wann muss ich das spätestens...