Kaution nicht vollständig gezahlt nach Eigentümerwechsel

Diskutiere Kaution nicht vollständig gezahlt nach Eigentümerwechsel im Sicherheitsleistung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; ok, es mag Unterschiede im frontend geben zwischen privaten Vermietern und Hausverwaltungen, das weiß ich nicht, da ich nur eine Seite kenne....

  1. #21 Martens, 11.05.2015
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    ok, es mag Unterschiede im frontend geben zwischen privaten Vermietern und Hausverwaltungen, das weiß ich nicht, da ich nur eine Seite kenne.

    Also die hotline nerven, die sind i.a. sehr hilfsbereit.

    Von der Aufteilung des Kautionssammelkontos in Einzelkonten habe ich noch nichts gehört, mal abwarten...

    Christian Martens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaution nicht vollständig gezahlt nach Eigentümerwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter zahlt kaution nicht vollständig

    ,
  2. adresse vom mietkautinskonto unkenntlich machen

Die Seite wird geladen...

Kaution nicht vollständig gezahlt nach Eigentümerwechsel - Ähnliche Themen

  1. Kaution nicht angelegt

    Kaution nicht angelegt: Bekamen gerade ein Schreiben (per Einschreiben) unseres ehem. Mieters. Er bekam seine Kaution 850 Euro (bar am 23.10.2010 - Sept.2016) zzgl....
  2. Abwohnen der Kaution - Rechtslage?

    Abwohnen der Kaution - Rechtslage?: Hallo, Kurzform - Mieter wurde zu Ende Februar fristgemäss gekündigt. Mieter zahlt im Januar 17 keine Miete mehr - morgen habe ich eh Kontakt zu...
  3. Zwischenmiete: Nebenkosten, Schäden und Kaution

    Zwischenmiete: Nebenkosten, Schäden und Kaution: Liebes Forum, ich habe (mit dem Vermieter abgesprochen) für vier Monate meine Wohnung möbliert zwischenvermietet. In der Zeit sind einige Schäden...
  4. Wie macht Ihr das mit der Fälligkeit der Kaution ?

    Wie macht Ihr das mit der Fälligkeit der Kaution ?: Hallo, ich wüsste gerne, wie IHR PERSÖNLICH mit Fälligkeit der Kaution umgeht ? Wann müssen eure Mieter wieviel Kaution zahlen ? Wovon macht Ihr...
  5. Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was

    Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was: Mahlzeit! Habe eben mal durchs Forum gewühlt aber leider nicht das gefunden, was ich irgendwie im Hinterkopf habe.. Folgendes, ich bin der...