Kaution von Untermieter einbehalten - wann geht das? wer ist im Recht?

Diskutiere Kaution von Untermieter einbehalten - wann geht das? wer ist im Recht? im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Thread gelöscht da keine Response

  1. #1 VanillaSky, 01.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
    VanillaSky

    VanillaSky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thread gelöscht da keine Response
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerfisch, 02.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
    Tigerfisch

    Tigerfisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    .............................................bitte löschen
     
Thema:

Kaution von Untermieter einbehalten - wann geht das? wer ist im Recht?

Die Seite wird geladen...

Kaution von Untermieter einbehalten - wann geht das? wer ist im Recht? - Ähnliche Themen

  1. Frage: Welches Recht

    Frage: Welches Recht: Ist das nach deutschem oder nach österreichischem Mietrecht? Ich kenne mich nicht mehr aus. Vermiete in Österreich. Ist das Vermieter-Forum.com...
  2. Abwohnen der Kaution - Rechtslage?

    Abwohnen der Kaution - Rechtslage?: Hallo, Kurzform - Mieter wurde zu Ende Februar fristgemäss gekündigt. Mieter zahlt im Januar 17 keine Miete mehr - morgen habe ich eh Kontakt zu...
  3. Zwischenmiete: Nebenkosten, Schäden und Kaution

    Zwischenmiete: Nebenkosten, Schäden und Kaution: Liebes Forum, ich habe (mit dem Vermieter abgesprochen) für vier Monate meine Wohnung möbliert zwischenvermietet. In der Zeit sind einige Schäden...
  4. Wann muß ich die Gewerberäume übergeben?

    Wann muß ich die Gewerberäume übergeben?: Hallo, habe meine Gewerberäume zum 31.12.16 fristgemäß gekündigt. Wann muß ich diese übergeben. Der Vertrag endet ja erst 0.00Uhr am 31.12.16...
  5. Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???

    Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???: Kann mir jemand sagen bis wann ich Beschädigungen, die bei Wohnungsarücknahme festgestellt wurden beim Exmieter geltend mache und wie ich das...