kaution zahlung

Diskutiere kaution zahlung im Sicherheitsleistung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo ich hab da mal ne frage ,ich möchte januar umziehen habe aber in der jetztigen wohnung die voll ständige kaution noch nicht bezahlt.ich hab...

1. #1 sunny1979, 13.12.2007
    sunny1979

sunny1979 Neuer Benutzer

hallo
    ich hab da mal ne frage ,ich möchte januar umziehen habe aber in der jetztigen wohnung die voll ständige kaution noch nicht bezahlt.ich hab da auch eine raten zahlung laufen.muß ich die kaution weiter bezahlen wenn ich umziehe?

2. Anzeige

Schau mal hier: kaution zahlung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

hm, eine Kaution kann maximal in 3 Raten bezahlt werden. eine Kü Frist ist mind 3 Monate. Kündigt man VOR beginn eines MVs dann kann man die Kaution trotzdem bezahlen. Aber das nur mal so.

Warum sollte die Kaution, die Bestandteils des Vertrages ist, plötzlich hinfällig sein. zu zahlen ist sie trotzdem und kann auch gefordert werden.

Thema: kaution zahlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kautionzahlung

,
  2. Welche Sicherheit habe ich bei zahlung einer Eigentumswohnung

,
  3. Kautionszahlung

,
  4. immobilienkauf mieterkaution
Die Seite wird geladen...

kaution zahlung - Ähnliche Themen

1. Eigentumsübergang - Kaution - wie handhabt ihr das?

Eigentumsübergang - Kaution - wie handhabt ihr das?: Also, da nun lang und breit in einem anderen Thread über die Kautionen hier diskutiert wurde, würde mich nun konkret interessieren wie ihr als...
  2. Kaution auffüllen nach Eigentumsübergang

Kaution auffüllen nach Eigentumsübergang: ---------- Der Käufer kann dann vom Mieter die Auffüllung der Kaution fordern, zumindest solange dieser Anspruch noch nicht verjährt ist....
  3. Kaution nicht vollständig eingezahlt, Verkauf des Hauses?

Kaution nicht vollständig eingezahlt, Verkauf des Hauses?: Meine Freundin verkauft ihr Mietshaus, das sie 2005 von ihrem Vater geerbt hat. Bei einer Familie die schon über 25 Jahre da wohnt, ist im...
  4. Mieter durch falschen Mahnantrag "erlaubt" Kaution abzuwohnen

Mieter durch falschen Mahnantrag "erlaubt" Kaution abzuwohnen: Könnte mir hier jemand bei einem etwas schwierigerem Problem helfen: Es dreht sich darum, dass alles damit anfing, dass ein Mieter, der gekündigt...
  5. Kaution: Uebertrag vom Vor-Vermieter an Vermieter

Kaution: Uebertrag vom Vor-Vermieter an Vermieter: Hallo allerseits. Bei der Mietvertragsverhandlung hat der potentielle Mieter nun angefragt/ gebeten, ob es fuer uns in Ordnung waere, wenn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden