Kautionsservice der Hausbank München

Dieses Thema im Forum "Sicherheitsleistung" wurde erstellt von Topcgi, 16.08.2014.

1. Topcgi

Topcgi Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe beim örtlichen Haus & Grund einen Infoflyer der Hausbank München mitgenommen.

Kautions-Service

Hört sich eigentlich ganz ok an, nutzt das jemand von euch bzw. wie sind die
    Erfahrungen mit denen?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Hallo topcgi,

Hört sich ähnlich dem Mietkautionsammelkonto aus Vermieter-Paket von der DKB an.

Welches ich seit kurzem nutze. Allerdings kann ich dazu auch noch nicht wirklich was sagen.

VG Syker

4. Topcgi

Topcgi Erfahrener Benutzer

Da ich schon ein Konto bei der DKB habe, hört sich das fats noch besser an!
    Ich werde es mal testen, ich benötige allerdings nicht das Vermieterpaket sondern nur die Kautionskonten. Der rest geht bereits jetzt direkt online in die Verwaltersoftware.

Thema: Kautionsservice der Hausbank München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausbank münchen kautionsservice

,
  2. Hausbank München Kautions Service Online

,
  3. www.hausbank.de-kautionsservice

,
  4. DKB oder HausBank München,
  5. NRW Hausbank München,
  6. hausbank münchen kautionsservice online
Die Seite wird geladen...

Kautionsservice der Hausbank München - Ähnliche Themen

1. Realistische Pacht für Freizeitgrundstück (München)

Realistische Pacht für Freizeitgrundstück (München): Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir den Kauf eines Freizeitgrundstücks anzusehen. Das Grundstück ist recht groß so dass ich es teilen würde...
  2. Wie leicht lässt sich eine Wohnung in München-Land verkaufen?

Wie leicht lässt sich eine Wohnung in München-Land verkaufen?: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe eine ca. 45 qm große ETW in Ottobrunn bei München. Der Renovierungsstand ist passabel (nicht luxuriös...
  3. Wo Eigentumswohnung in München-Land inserieren?

Wo Eigentumswohnung in München-Land inserieren?: Sehr geehrte Forenteilnehmer, ich habe eine Eigentumswohnung in Ottobrunn bei München zu verkaufen. Sie hat 45 qm, ist in einem Mehrfamilienhaus...
  4. Fragen zu Mietspiegel München 2015

Fragen zu Mietspiegel München 2015: Hallo Zusammen, Ich bin neu in der Forum ! Meine Frau und ich haben 2 Mietwohnungen in München vor kurzen erworben und haben ein Paar fragen...