Kautionszinsen wie hoch!

Diskutiere Kautionszinsen wie hoch! im Sicherheitsleistung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich muss hier für nen ehemaligen Mieter die zurück zu zahlende Kaution ausrechnen. Aber wie hoch ist der kautionszinssatz den ich da in Berechnung...

1. ferl

ferl Neuer Benutzer

Ich muss hier für nen ehemaligen Mieter die zurück zu zahlende Kaution ausrechnen. Aber wie hoch ist der kautionszinssatz den ich da in Berechnung bringe? :help

2. Anzeige

Schau mal hier: Kautionszinsen wie hoch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragmatiker, 15.10.2007
    pragmatiker

pragmatiker Erfahrener Benutzer

der normale sparbuchzins. kannst du dir normalerweise von deiner hausbank durchrechnen lassen. in den letzten jahren lag der zwischen 0,5 und 1,5% (je nach zeitraum)

4. #3 Vermieterheini1, 17.10.2007
    Vermieterheini1

Vermieterheini1 Erfahrener Benutzer

Der Zinssatz für ein Geldanlage mit 3 monatiger Kündigungsfrist bei einem deutschen Kreditinstitut (gemäß den seit vielen Jahren geltenden gesetzlichen Bestimmungen für die Anlage von Mietkautionen) lag in den letzten Jahren (bei dem - aus Sicht der Kreditinstitute - verschwindend geringem Betrag) um die 0,25% !

Thema: Kautionszinsen wie hoch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kautionszinsen berechnen

,
  2. kautionszins

,
  3. kautionszinssatz

,
  4. kautionszinsen,
  5. kaution zinsen,
  6. kaution zinsen wie hoch,
  7. wie hoch sind Kautionszinsen,
  8. kautionszinsberechnung,
  9. berechnung kautionszinsen,
  10. wie hoch ist der kautionszins,
  11. kautionszinsen wie hoch,
  12. mietkaution zinsen berechnen,
  13. verzinsung kaution berechnen,
  14. kautionsverzinsung,
  15. kautionsverzinsung rechner,
  16. zinsen kaution berechnen,
  17. kautionszins wie hoch,
  18. mietkautionszinsen berechnen,
  19. berechnung zinsen kaution,
  20. hoch waren sparzinsen 2007,
  21. kautionszins berechnen,
  22. zinsen mietkaution berechnen,
  23. kautionszinsen berechnung,
  24. kautionszinssatz 2015,
  25. wie hoch sind die kautionszinsen
Die Seite wird geladen...

Kautionszinsen wie hoch! - Ähnliche Themen

1. Wie hoch ist der Verbrauchsunterschied im Sommer und Winter?

Wie hoch ist der Verbrauchsunterschied im Sommer und Winter?: Hallo in die Runde. Ich habe mal eine recht allgemeine Frage: Wenn man nur vom Wasser im Haus ausgeht (also kein Wasser für Außenanlagen, nur...
  2. Irgendwo gesetzl. geregelt, wie hoch Mahn"gebühren" für verspätete Mieteingänge sein dürfen?

Irgendwo gesetzl. geregelt, wie hoch Mahn"gebühren" für verspätete Mieteingänge sein dürfen?: Hallo miteinander, Da wir in einem anderen Thread berichtet hatten, dass unsere Problemmieter durch die Zahlung der Mietschulden die fristlose...
  3. Reparaturkostenhöhe im Wirtschaftsplan, wie hoch sollten Sie sein?

Reparaturkostenhöhe im Wirtschaftsplan, wie hoch sollten Sie sein?: Seitdem ich der Verwalter meiner Wohnung bin, haben wir am Ende des Wirtschaftsjahres immer einen erheblichen Überschuss, sodass es zu...
  4. Wie kann man man die höchst möglichen Heizkosten erzeugen?

Wie kann man man die höchst möglichen Heizkosten erzeugen?: Hallo zusammen, diese Frage scheint sich eine Mietpartei zu stellen. Wann immer ich da vorbeifahre, sehe ich sämtliche Fenster sperrangelweit...
  5. Mietminderung wie hoch?? Wasserschaden!

Mietminderung wie hoch?? Wasserschaden!: Einen wunderschönen Nikolaus-Guten-Morgen zusammen. Ich habe eine Frage: nach einem Wasserschaden am 9.11. bittet eine unserer Mieterinnen um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden