Kein Kellerraum obwohl laut Mitvertrag vorhanden

Diskutiere Kein Kellerraum obwohl laut Mitvertrag vorhanden im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Wir haben im Mai eine 3 Zimmer Wohnung mit Küche Bad und Kellerraum über einen Immobilienbüro gemietet. Nach unserem Einzug haben wir...
  • Kein Kellerraum obwohl laut Mitvertrag vorhanden Beitrag #1

Bianca

Hallo
Wir haben im Mai eine 3 Zimmer Wohnung mit Küche Bad und Kellerraum über einen Immobilienbüro gemietet.
Nach unserem Einzug haben wir festgestellt das kein Kellerraum für uns frei ist.

Wir leben in einem 3 Familienhaus,im Keller sind neben Waschkeller noch 4 Kellerräume da.

Wie wir jetzt von unseren Nachbarn im Haus erfahren haben,werden 2 Kellerräume vom Hauseigentümer genutzt.

Dieser wohnt aber nicht mit im Haus sondern nebenan in einen eigenen Haus.

Die Immobilienfirma wollte sich darum kümmern,seitdem haben wir nichts mehr von denen gehört,und wenn man nachfragt heißt es nur wieder wir kümmern uns drum.
Den Hausbesitzer sieht man auch nicht,scheint wohl dauernt im Urlaub zu sein.

Kann man wegen einem nicht vorhandenen Kellerraum,der uns laut Mietvertrag zusteht die Miete kürzen,und wenn ja um wieviel %

• Kein Kellerraum obwohl laut Mitvertrag vorhanden Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
LG Hamburg 7 S 64/74 10%

• Kein Kellerraum obwohl laut Mitvertrag vorhanden Beitrag #3

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Original von capo
LG Hamburg 7 S 64/74 10%

der Hausbesitzer muss sich darum kümmern, und dir einen kellerraum zur verfügung stellen, ansonsten sachmangenl und berechtigt, nach nicht erfolgter nacherfüllung, die miete zu mindern...

• Kein Kellerraum obwohl laut Mitvertrag vorhanden Beitrag #4

Bianca

Danke für die Antworten,dann werden wir den Hausbesitzer noch mal Anschreiben,und ihm eine Frist setzen
Gruß
Bianca Schmidt

Thema:

Kein Kellerraum obwohl laut Mitvertrag vorhanden

Kein Kellerraum obwohl laut Mitvertrag vorhanden - Ähnliche Themen

Telefonleitung in Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus gestört.: Hallo. Ich frage im Auftrag meiner Eltern, folgenden Sachverhalt an: Wohnung in Mehrfamilienhaus wurde Besichtigt und Telefondose, samt...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Sind die Vermieter Götter? (Teil 1): Hallo! Ich und mein Partner haben zur Zeit eine Menge Stress. Ich erzähle die ganze geschichte von vorne. Also: vor etwa 2 Jahren hatte der Vater...

Sucheingaben

lg hamburg 7 s 6474

,

nicht vorhandener kellerabteil obwohl im vertrag

,

Wieviel Miete für Keller

,
Wie viel kann ich Miete kürzen wenn ich keinen Keller mehr habe
, wohnung nach vertragsvereinbarung doch kein keller, wieviel miete mindern bei nicht vorhandenem kellerraum, laut mietvertrag kellerraum jedoch kein keller vorhanden, keinkellerraum vorhanden mietrecht, mietvertrag kellerabteil kürzen, kein kellerabteil vertrag, laut mietvertrag habe ich einen keller , um wie viel darf ich meine miete mindern bei nicht vorhandenen Keller, wieviel miete kann ich kürzen wenn man keinen keller hat , Gemäss Vertrag keller vorhanden falls man doch kein Keller hat , keller laut mietvertrag, mietvertrag kellerraum aber kein keller zum nutzen , wieviel miete für kellerraum, kann ich miete kürzen wenn ich keinen keller habe, keinen keller mieter mindern, mitvertrag, kannmanmete kürzen wenn man kein kellerraum hat, wie viel darf ich die Miete kürzen bei nicht vorhandenen Keller, wieviel Miete kann ich kürzen wenn ich kein Keller habe, Miete für Keller, wieviel miete kürzen wenn man keinen keller hat
Oben